Beiträge von Fenrir

    Allerdings! Da hört man sowieso den grösßten Stuss, das lässt sich ja kaum bestreiten!


    MM im Spiderman Musical? Das macht er doch nur, weil er bei seiner Tussi schleimen will :weglach Man muss sich das mal vorstellen...

    Also, das behalte ich aber unbedingt im Auge! Und wenn das Ding tatsächlich rauskommt (was ich stark bezweifle, der hat ja schon Probleme, seine regulären Alben mal rauszubringen), dann hole ich es mir und höre es beim Baumschmücken! :weglach


    PS: Wenn das so stimmt wie es im ersten Eintrag geschrieben ist, dann war Manson entweder sehr leicht herumzukriegen, sehr verzweifelt oder beides! Ich meine, einmal "Lunchbox" singen und *peng - ich liebe dich!"* ??

    Zitat

    Original von Dikey
    'Marilyn schnarcht lauter als jeder andere!'.


    Mein Opa ist lauter, den hört man noch ein Stockwerk höher^^ *löl*
    Dieser Thread ist sinnlos, aber amüsant... wenn ich das so anmerken darf... vielleickt würde sich der Manson ja auch mal über ein bisschen Privatsphäre freuen?... :confused


    ... Ganz meine Meinung, aber irgendwie gibt es da nix neues mehr zu sagen -.-

    Ich muss Jesus leider auch Recht geben, Manson schmeißt irgendwie zu viele Bandmitglieder raus und man kann auch, finde ich, kaum übersehen dass da welche rausgemobbt werden.... man merkt ganz genau das etwas da ächtig schief läuft. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Pogo einfach ohne Grund da vor Gericht geht, da muss schon was triftiges hinterstecken; ob das mit dem Skelett nun stimmt oder nicht, ist da eigentlich nicht so von Bedeutung. Fakt ist: Manson ist ein Egoist, nutzt die Bandmitglieder aus und wechselt sie (so gemein das klingt) wie Unterwäsche und nutzt offenbar alles, um an Schlagzeilen zu kommen. Schon klar, dass ich eher auf Pogos Seite stehe.

    Ich bin schon froh, dass man überhaupt bald wieder neue Musik von ihm kriegt, nach dem ganzen Heckmeck und Hin-und-her! :D


    "When the Heart guides the Hand" als Songtitel klingt irgendwie schnulzig, ohne dabei auf Schnulzen herumreiten zu wollen... ich mag die schließlich manchmal wohl. Aber ob das wohl was wird?


    Na gut Titten im Mansonvideo sind nun wirklich nix neues mehr(PJ, TL, TITNS) , auch wenn ich der strikten Meinung bin, dass Manson so etwas eigentlich gar nicht nötig haben dürfte. (Man denke nur an das Video zu "Man that you fear", das meiner Meinung nach beste Vid - ohne Titten!) Andererseits hat sich mittlerweile ja eine Menge geändert, wie wir alle wissen... außerdem: Diese Suicide Girls gehen ja noch vom optischen her, aber die Evan Rachel Wood kann ich nciht so wirklich leiden...


    3D ist immer gut!


    Von James Cameron hab ich noch nie was gehört.

    Daisy Berkowitz? Hä?? Das würd mich ja auch mal interressieren!...


    Was das Interview angeht, ich finde es super, mal wieder was zu hören, er sieht auch ganz gut aus mit seinen längeren Haaren, und die Musik könnte ja vielleicht auch noch was werden - das mit der Stinktierfalle jedenfalls klingt schon mal sehr interessant^^