Beiträge von Chimaera

    Ragdoll, wann hast du ein Bild von Dita gesehen wo sie noch die Brünetten Haare hatte und keine Silikondinger? Die Haare hat sie ja schon mit 15 oder wann schwarz gefärbt...
    Manson ist sicher kein Besitzergreifender Mensch, ich glaube nämlich das eher Dita die Hosen an hat...(ich hab noch nie ein Foto mit ihr gesehen wo sie Hosen anhat :confused...hmmm) Wie auch immer, ob es Kinder geben wird??

    Ich kann euch echt net verstehen Leute, Dita, Skold und Mark Chaussee(und wer ist das übrehaupt?!) haben sicherlich was mit seinen neuen Stil zu tun...also sie haben alle ihren Beitrag für die Veränderung hinzugefügt. Aber das ist doch nichts schlechtes, Manson will ein wandlungsfähiger Mensch sein...so wie z.B David Bowie. Was stört euch denn an seinen neuem Stil so??

    Also die feiern ja eigentlich schon wie Sau...ich freu mich schon auf die Bilder(falls es welche gibt) , besonders auf Ditas Brautkleid bin ich gespannt. Manson hätte gar keine passendere Frau finden können finde ich. Wenn man die interviews anschaut wenn er von ihr spricht und umgekehrt dann wir einem wirklich bewusst das sie 100% zusammenpassen!