Beiträge von Dracula

    Zitat

    Original von The Nobody
    also nach mehrmaligen hören,find ich es echt geil,hat eine echt gelungene stimmung
    und was ich sagen muss ist,dass heart shaped glasses so im gesamtkonzept des album doch sehr gut passt
    einzelt und als vorbote wars ja erst ein wenig komisch


    Finde Heart Shaped Glasses den schlechtesten Song des Albums. Auch wenn es im gesamten zunehmend gefallen findet (also das Album).

    Also ich bin noch immer einfach nur überrascht aber auch ein klein bisschen fasziniert, da ich nicht erwartet hätte, dass die Band Marilyn Manson zu sowas im Stande ist, einfach so eine Art von Musik zu machen, es ist schon eine 180° Wandlung zum letzten Album wie ich finde. Es spricht auch für sich, egal ob einem die Musik nun gefällt oder nicht, so flexibel zu sein, bzw. verschiedene Richtungen zu "beherrschen".
    Wer weiß wonach ihm beim nächsten Album ist.


    Momentan beginnt es mir mit jedem mal besser zu gefallen mit dem ich es höre. Besonders gefällt Evidence.

    Habs jetzt zweimal angehört, im Gegensatz zu früher schon irgendwie erbärmlich. Aber hey, es ist immerhin Manson.



    Zitat

    Original von SchwarzeWitwe.Jasmin
    wie gesagt ich bekomm das album erst heute abend, aber was meint ihr denn, welcher titel ist besonders hörens-wert? ich mag immer gerne die "härteren" sachen ... also, auf welches lied soll ich mich wohl am meisten freun?


    Wenn du "härtere" Sachen magst dann hörs dir lieber erst garnich an.

    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    ich hör grad "Spade" und da kam mir der gedanke das dieser song wohl besser auf "eat me, drink me" gepasst hätte ^^
    woll ich nur los werden lol


    Ja das musste ich ehrlich gesagt acuh schon denken. Was wohl auf die verzerrt(ere) Stimme zurückzuführen ist, und den etwas langsameren Rhythmus.

    Neues Album, neue Freundin


    Berlin - Er ist nicht nur ein Meister der Provokation, er versteht auch die Kunst der Selbstinszenierung. Zur Präsentation seines neuen Albums "Eat Me, Drink Me" lud US-Rocker Marilyn Manson (38) am Freitagabend rund 80 Gäste in eine alte Villa im vornehmen Berliner Stadtteil Grunewald.


    Dabei überraschte er mit der Vorstellung seiner neuen Freundin, der 19-jährigen Schauspielerin Evan Rachel Wood.


    Der Ort der Albumpräsentation war bis zuletzt streng geheim gehalten worden. Das herrschaftliche Anwesen mit leicht verwildertem Garten verwandelte sich für diesen Abend in die "Villa Marilyn Manson" und wurde mit Scheinwerfern in gruseliges Licht getaucht. Schwere Vorhänge, brennende Kerzen, ausgestopfte Tiere und mit blutroter Farbe bespritzte Wände erwarteten die Besucher im Inneren des Hauses ein passendes Ambiente für die düster-morbiden Songs der am 1. Juni erscheinenden Platte.


    Ganz in Schwarz gewandet, mit einem Totenkopf auf der Brust und wie immer bleich geschminkt begrüßte der Elternschreck die erwartungsvollen Gäste mit einigen nachdenklichen Worten zu seinen neuen Songs: "Ich habe im Verlauf der Albumaufnahmen meine Identität als Person wiedergefunden." Manson hat eine schwere Zeit hinter sich, seine Ehefrau, die Stripperin Dita von Teese, hatte im Dezember nach nur einjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. Noch immer scheint Manson dieser Verlust in den Knochen zu stecken. Die schmerzerfüllten elf Songs der CD sind so düster wie aggressiv, stecken voller Hass: In "Mutilation Is The Most Sincere Form Of Flattery" etwa schreit der Horror-Rocker immer wieder: "Fuck you".


    Die Albumvorstellung erreichte ihren Höhepunkt, als Manson ganz unvermittelt mit der jungen, blonden Dame vor die Gäste trat: Evan Rachel Wood trug einen roten Rock und versteckte die Augen hinter einer Sonnenbrille mit herzförmigen Gläsern. "Heart-Shaped Glasses" heißt dazu passend auch die am 25. Mai erscheinende Vorab-Single. Wood habe ihn zu diesem Song inspiriert, erzählte Manson. "Während ich das Buch "Lolita" gelesen habe, trug Rachel diese Brille." Ansonsten nahm sich Manson alias Brian Warner an diesem Abend sehr zurück, ließ die Musik sprechen, die vom Band kam. Der bereitgestellte Flügel blieb leider stumm.


    Auch zum Amoklauf von Virginia äußerte sich Manson nicht. Diese Woche war zu lesen, dass er befürchte, seine Musik könne für das Massaker mitverantwortlich gemacht werden. 1999 wurde Manson von konservativer Seite und Elternverbänden in den USA vorgeworfen, er trage mit seiner aggressiven Musik und seinen düsteren Texten eine Mitschuld am Blutbad an der Columbine High School in Colorado, er wehrte sich dagegen. "Es würde mich nicht überraschen, wenn es wieder ähnlich läuft", zitierte nun der Sender MTV Manson.


    Mit dem Titelsong "Eat Me, Drink Me" kam die Albumpräsentation nach gut einer Stunde zu ihrem Ende. Noch rasch ein Kuss für die vor der Villa wartenden Medienvertreter, dann entschwand Manson mit seiner Lolita in die Berliner Nacht. Und, wer weiß, vielleicht wird man den Gruselrocker, der im Juni für einige Konzerte und Festivals wieder nach Deutschland kommt, demnächst ja häufiger im Grunewald antreffen. Schließlich kursieren immer wieder Gerüchte, Manson wolle sich in Berlin eine Bleibe suchen. Die "Villa Marilyn Manson" würde gut zu ihm passen.


    Quelle Stuttgarter Nachrichten.de


    Vergleiche auch: http://www.welt.de/kultur/arti…Villa_Marilyn_Manson.html

    Naja,...mach gerade den Link rein,...ok Musik is ganz chillig,...und dann fängt er an zu labern,...und er labert weiter,..dann kommt schon was von "allemand",...ich befürchte schlimmes,...und es geht weiter mit "Toookio Otälll!! Nooo.... :D