Beiträge von Dracula

    Wirklich begeisternd!


    Zu den Samples in Devour...hoffe ich natürlich, dass die wirklich (den Humor die da reinzupacken kann auch ich nicht so ganz nachempfinden :D) dort Fehl am Platz sind, da mich im Prinzip ja nach The WoW nichts mehr wundern würde,...aber das hätten die bei MetalHammer dann sicher zumindest mal beiläufig erwähnt, denn die sind ja mehr als nur "vordergründig"...*g*


    Jedenfalls ein weiterer, grandioser Song wie ich finde!

    Zitat

    Original von blackcoma24
    Four Rusted Horses gefällt mir. Da freu ich mich auf das komplette Album.


    Ich finde aber, dass mit der illegalen oder legalen Veröffentlichung neuer Songs Schluss sein sollte. Dann bleibt es wenigstens spannend.




    Also ist die Spannung bei dir abhängig von einem gewissen Zeitpunkt?


    Ich meine, es ist dir doch frei, wann du die Songs anhörst? Du könntest gar noch ein ganzes Jahr warten, dann kannst du noch ein komplettes Jahr potentielle Höchstspannung genießen. ;)

    Wenn man die Musik objektiv betrachtet und man es nicht sofort mit älteren Alben von MM vergleicht, hat die Musik ein wirklich cooles Flair wie ich finde. Viel weniger ernsthaft, und mit viel Leichtigkeit und Ironie.
    Die typischen Manson-Elemente wurden natürlich beibehalten.


    "We're from America" finde ich den bisher stärksten Song, "Four Rusted Horses" klingt vielversprechend.

    Grundregel Nummer eins: Man kann es nie allen recht machen!


    Die einen schreien "Kommerz-Scheiße" bei zu viel Promo, die anderen "Promo verkackt", wenn sie zu gering ausfällt. Warum das ein Problem der Fans ist bzw. sie sich Sorgen um Mansons Geldbeutel machen, ist mir nicht so ganz einleuchtend.

    Grundsätzlich ist es besser man beherrscht die englische Sprache, wenn man einen ebglischen Text vor sich hat.


    Dann ist auch die Chance höher, dass man den korrekten Inhalt wiedergeben kann, der darin steht, anstatt dass man sich auf sein Bauchgefühl verlässt, und mal einfach wild darauf losspekuliert, was darin gestanden haben könnte. :)

    Schon krass, die ganzen Songs bekommen irgendwie ein ganz anderes "Flair" ohne Gesang, und da ich das Eat me, Drink me ALbum ohnehin mag, ist die Scheibe sehr fein, wie ich finde.


    Und ja, das Outro hätte man auf jeden Fall dran lassen können (also das von Evidence). :(


    Er soll also aus der "Pest" eine "richtige Provokation" machen? oO
    Und wie stellst du dir das vor? "Horray, hundert tausende Menschen sind verreckt, denkt mal drüber nach!"...oder wie?
    Ich meine, Manson hat noch nie "sinnlos" provoziert, darum wäre das nicht nur unlogisch und mal so garnicht im Stile von Manson, sondern auch irgendwie ziemlich plump.


    Abgesehen war das auch nie eine offizielle Nachricht, dass er überhaupt mal davon gesprochen hat, soweit ich weiß.


    Aber gut, der Herr hat ja wie er selbst sagte, schon das meiste bzw. für ihn Wichtigste an Themen abgeklappert, so kann man also nie wissen...

    Zitat

    Originalzitat Manson laut Kerrnag!: "The new album is very violent".


    Hätt' man sich auch denken können.:D


    Erm, ja..."heftig" und "violent"...sind quasi Synonyme...hätte man sich echt wirklich denken können?! :confused


    Anyway, danke mal.

    Zitat

    Original von Miree1969


    Na ja, die Kühe, Schweine etc. sind aber Lebensmittellieferanten und sie werden auch nicht grausam getötet (oder hab ich da was verpasst?).


    Nur die Tiere die für ihr Fell und allein deswegen herhalten müssen und denen dazu noch bei lebendigen Leibe das Fell "abgezogen" wird...na ja, darüber sollte man sich in erster Linie Gedanken machen. Oder nicht?


    Ich persönlich finde es irgendwie grotesk, dass ein Tierleben dann weniger wert hat, wenn man es isst, als wenn man es als Kleidung trägt.
    Ich meine getötet wird es doch in beiden Fällen?
    Und naja, so all zu freundlich sind die Umstände, in welchen ein "Lebensmittelschwein" oder eine "Lebensmittelkuh" geschlachtet wird, dann doch auch nicht. Glaub ja nich, dass die immer sofort tot sind.


    Naja, überhaupt, das Schlachten an sich ist glaube ich die wenigste Quälerei, vielmehr geht es um die Lebensverhältnisse in denen sie leben bzw. schon hineingeboren werden (siehe Massentierhaltung).


    Also hmm...wenn ich was in der Hinsicht verändern könnte, würde ich erstmal alle Fastfoodketten dicht machen, denn dass man da täglich Kilos an Fleisch in sich reinstopft, muss ja mal wirklich nicht sein! :- /

    Also dieses "wenn man dieses Tier schlachtet dann isses voll schlimm, aber jenes Tier, hm ist voll ok" bla bla ist ja mal voll für'n Arsch!
    Also entweder man akzeptiert ganz allgemein, dass man auf Kosten von Tieren lebt/leben will, oder man kann es nicht mit sich vereinbaren, dann lässt man es eben.
    Aber dieses "weil ich Leder trag, ists ok Kühe zu schlachten" aber alle anderen Tiere [...]...sorry aber diese Pseudo-Selbstverteidigung ist mal nur noch lächerlich!


    Und zu:


    Zitat

    Original von AngieSixx
    ...ich finde so was einfach nur dumm! Ich mein, ich trage auch Ledermäntel und bin deswegen doch noch lange kein Tierquähler!?
    Die sollten lieber Tiere retten anstatt Listen mit den geschmacklosesten Kleidungen zu erstellen....... :wall :motz


    Nunja, was glaubst du was mehr bringen könnte? Wenn eine handvoll Leute a) losrennt und in ein Schlachthaus geht und dort 5 Schweine stiehlt um sie vor dem Tod zu retten, ODER aber b) solch eine Liste erstellt, und diese dann hundert tausende Menschen lesen und (eventuell) zum nachdenken angeregt werden?


    Bei manchen Kommentaren hier, ähem!? :wall


    Und btw: Ich bin weder selbst Tierschützer, habe ebenfalls Kleidung aus Leder und nein, noch nichtmal vegetarisch bin ich. ;)


    Und dennoch mächtig einen solchen Artikel objektiv zu bewerten!

    Fein fein, und du bist dann nach wie vor Montags am Start, richtig?
    Werd dann doch auch gleich mal wieder bei der nächsten Gelegenheit reinschauen!

    Zitat

    Original von CharlesMonroe1989


    man ersetze einfach das frühere at mit einem com


    Das war die Antwort nach der ich suchte! Danke! ;)