Beiträge von Dracula

    Oh da scheiden sich die Geister.
    Also Rob war sicherlich auch nicht die Optimal-Lösung, aber Mark dagegen...nein, also wirklich gar nicht mein Fall (einfach vom Gefühl her, ob jemand in die Band passt als Außenstehender, und zum anderen habe ich mehr Auftritte von ihm gesehen, bei denen er sich verspielt hat, als andersherum).

    Zitat

    Original von joker


    spätestens am wochenende ist das ding im netz.



    Ich bin schon wirklich gespannt auf Morgen. Hoffentlich hatte der Prophet recht. Juhuu! :D

    Zitat

    Original von gish4


    Über welchen redet ihr jetzt?



    Pretty as a Swastika



    Zum Video: Mir fehlt so ein bisschen das Konzept und der rote Faden des Videos (wie es zuletzt auch in Putting Holes in Happiness der Fall war), aber insgesamt schon ganz akzeptabel.



    edit: Nein, eigentlich nicht akzeptabel. Von einem Video darf man wirklich mehr erwarten. Und wie schon angesprochen, die Zensierung nimmt dem Song zudem komplett die Seele.


    Anyway.

    Bei Armageddon stimme ich geschmacklich zu. PaaS allerdings beeindruckte mich auch bei den Previews schon sehr. Diese Form von Energie und Impulsivität ist man gar nicht mehr gewohnt seit HW.

    Zitat

    Original von RaVen
    Naja aber an sich ähneln sich green day und manson schon...erst waren sie "helden der scene" und nun bravo pop-rocker ;)



    Ich glaube Bravo-Pop Rocker sind sie eben für all jene, die Bravo lesen. :rolleye

    News auf der Kerrang Seite, falls das jemanden interessiert.


    "Pop singer Lady Gaga has confessed that she has a thing for Marilyn Manson.


    "I think he's amazing," gushed the Poker Face singer. "I just have this weakness for leather, long hair and a dark side. Maybe that's not such a good thing."


    "I have a problem in that I always go for wild boys," she added. "I like a bad boy. I go for these guys but it never ends well."


    We hate to break it to you Miss Gaga, but Manson recently rekindled his relationship with 21-year-old actress Evan Rachel Wood.


    Manson's new album, The High End Of Low, will be released in the UK on May 19."



    Was auch immer das im Detail zu bedeuten hat.

    Oder Twiggy erstellt,...vielleicht mit Hilfe von Uri Geller oder Steven,...äh, Vincent Raven ein Avatar seiner selbst, und übernimmt beides gleichzeitig live.


    Damit könnte ich mich anfreunden.

    Manson mit Bart hat man doch zumindest schon gesehen, für diesen Film, Rise heißt er glaube ich, wo er diesen Bar-Mann spielt. Weiß aber gerade gar nicht ob der überhaupt schon draußen ist oder je abgefilmt wurde?

    Die Linsen hatte er auch schon zu EMDM raus.
    Und nein, nicht der Titel, die TV Version von Arma ist "geschützt", was den Song so ziemlich zerstört. Wundert mich wirklich, dass der dann auch überhaupt ausgewählt wurde. Hmm. Somal das ja jeder nicht wissende nicht merken wird, dass da die Hälfte des Songtextes rausgeschnitten wurde. *g*


    Übrigens, ist inzwischen mal eine gute Qualität von Devour im "Umlauf"? Habe eine Version mit herausgeschnittenen Samples, was aber immer noch recht schrottig klingt...