Beiträge von Dracula

    Verdammt gute Frage, noch nie gehört! Und da es auch auf wirklich keinen offiziellen MM pages erwähnt wurde, eine höchst sonderbare Geschichte..., da es doch ein paar Verkäufer anbieten.
    Vermutlich eine CD die nur in UK eschienen ist, da oft UK Import in klammern hinter diesem Artikel erscheint.
    Hier mal die Playlist der CD: Erinnert mich schon stark an "From Obscurity 2 Purgatory" irgendwie...


    1.sam son of man
    2.strange same dogma
    3.white knuckles
    4.interview with the devil
    5.white trash (live)
    6.my monkey (live)
    7.misery machine (live)
    8.lunchbox (live)
    9.misery machine


    Ein ein wirklichen Plan habe ich auch nicht, nur Vermutungen...

    Man "kann", aber ich glaube nicht das irgendwer hier dabei war, insofern ist es auch schwierig darüber zu diskutieren. Doch da einem der "Tonfall" fehlt, kann man sich eben nur darauf beziehen was man weiß, nämlich was! er gesagt hat, alles andere sind für mich nur Spekulationen...

    Vielleicht habe ich auch einfach total was verpasst! Kann mir mal bitte wer die exakte Bedeutung von "Freak" definieren! Für mich ist das in erster Linie jemand, der eben "anders" und "extremer" ist, als andere Menschen, was ist daran so fürchterbar...? :confused

    Äußerung


    Marilyn Manson hat sich kürzlich gegenüber MTV nochmals zu seinen Parfüm- und Kosmetik-Plänen geäußert: "Von dem Punkt aus gesehen, dass Absurdität eine wundervolle Form der Kommunikation ist, gibt es eine hohe Chance, dass die Sache mit dem Parfüm verwirklicht wird. Wenn es klappt, wird's so sein, dass ich darüber lachen werde. Das bedeutet nicht, dass ich es als unseriös oder so ansehe, aber wenn ich schon so etwas wie Parfüm mache, dann würde es für Männer und Frauen sein. Es gibt wirklich einige Leute, die sehr daran interessiert sind und der ganzen Sache auch viel Bedeutung innelegen - aber ich muss zunächst sehen, inwiefern ich es verwirklichen kann und welche Arbeit dahinter steckt. Denn zur Zeit ist es nur Idee, die ich vorgeschlagen habe - vielleicht etwas zu enthusiastisch. Ich bin eben aufgeschlossen... Aber eine Kosmetik-Line auf den Markt zu bringen ist etwas, dass ich schon immer machen wollte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jeden Tag Make-Up benutze."


    Quelle: Mansonworld

    Ja schon Richtig, in einigen Punkten hast du Recht! Allerdings, greift er in "The Beautiful People" wirklich die "Mode-Welt" an? In erster Linie spielt er auf "wunderbare" Leute wie Hitler, Bush und Co. an...


    Aber ich finde man sollte nicht immer nur kritisieren, kritisieren...ich meine, es gibt doch auch nicht viele Personen auf dieser Welt, die es "besser" machen als MM.
    Und letztendlich kann er ja auch machen was er will, wenn er "kommerz" sein will kann er es tun, ohne das jmd. das recht hat sich darüber aufzuregen. Das er damit viele "Fans" kränkt, ist eine andere Sache!


    MM stirbt aus?


    Das er nicht ewig 28 (Jahre alt) bleibt, und der Schockrocker ist/bleibt, war schon immer klar...es wäre wahrscheinlich sogar direkt langweilig wenn er auf ewig über Religionen, oder Politik schreiben/handeln würde...


    ...heißt natürlich nicht, das ich alles gut finde, was er macht!

    Zitat

    Original von sick_creator
    hmm....Ginger ist schon so lange dabei...und macht doch seine Sache ziemlich gut, oder nicht? Was Chris so beisteuert weiss ich so gar nicht.


    Er meinte eben hauptsächlich sowas von wegen, es habe ihm riesigen Spaß bereitet, mit Chris zusammenzuarbeiten.

    "Zwischensing" war unumstritten das falsche Wort, aber das MA nicht die "Agressivität" von HW oder ACSS hat, möchte ich nicht bestreiten...


    Allerdings kann man MA nicht mit dem LWF vergleichen, da es ein Best of ist...