Beiträge von The Golden Age

    Mmh! Eingebildet, sone kann ich ja leiden! HIER bin ich vielleich noch ein Nobody, aber in der Welt draußen bist du ein Nobody!
    Aber ist ja egal hier kann ja jeder seine Meinung sagen!
    Denkst du denn wirklich das er sich nochmal ändern wird so wie früher!?

    Geht doch klingt doch schon viel besser. Gib doch noc leute die Marilyn Mansons arbeit schätzen! Gib natürlich auch wieder leute die sinnlose beiträge schreiben wie der Herr über mir! Aber mal zum neuen Album. Ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen das auf dem Album nur 8-9 Songs drauf sein sollen! Das wäre ja dann eigentlich nur eine EP! Ich lass mich einfach überraschen! Lovesongs tun auch mal ganz gut! Besonders in schweren Zeiten. :P

    Ich finde Dracula hat recht! Ihr glaubt doch garnicht mehr an Marilyn Manson! Alles was er seit The Golden Age Of Grotesque rausgebracht hat findet ihr alles scheisse! Warum postet ihr hier überhaubt noch in dieses Forum, wenn alles scheisse ist? Gut man kann natürlich seine Meinung sagen, aber wie gesagt seit The Golden Age Of Grotesque ist alles scheisse! Sei es der Duft, der RMX zu SAW2 oder sonst was! Es ist nun mal so das man sich im laufe der Zeit verändert! Wäre ja schlimm wenn nicht! Also glaubt lieber wieder an ihm und sagt nicht das alles scheisse ist! Sonst könnt ihr es auch gleich bleiben lassen mit dem posten!


    Ich möchte damit keinen Persönlich angreifen! Ist halt nur meine Meinung!