Beiträge von Hate of Hate

    Aber mann (frau) muss sie sich ja nicht alle kaufen. ;)


    Klar das diei Wahl schwer fällt, aber ich bin froh das es mal ne Auswahl gibt.


    Aber lassen wir uns überraschen, meistens kommt es eh anders als man denkt..

    Gibt's demnächst ein Celebrity Deathmatch zwischen Courtney Love und Marilyn Manson? Erste Zick-Attacken wurden zumindest schon vom Stapel gelassen. Wie die 'New York Post' berichtet, lästerte Courtney Love letzte Woche nach einem Gerichtstermin in Los Angeles über den Schockrocker: Manson habe behauptet, dass Courtneys Krankenhausaufenthalt am 9. Juli inszeniert gewesen sei. Ihr Kommentar dazu: 'Das ist doch krank.' Wie bereits berichtet, konnte Courtney Love Anfang Juli einen Gerichtstermin nicht wahrnehmen, weil sie in eine Klinik eingeliefert wurde - angeblich wegen gynäkologischen Beschwerden.


    Quelle: MTV.de


    Vielleicht interessierts wenn ?!

    Rolling Stone Magazine (June 10th, 2004) features an article entitled "Rocker Diaries -- Fred Durst and Marilyn Manson Sound Off On-line," by Gillian Telling. A photograph of Marilyn with the caption "Manson: Spreading virtual ringworm" is found at the top of the article, which lists web addresses for and quotes from the on-line journals of several musicians, including: Billy Corgan, Moby, Fred Durst, Ryan Adams, Andrew W.K., and Marilyn Manson -- whose journal entries Rolling Stone characterizes as "a very goth-y collection of musings on the world," teasing the readers with this choice sampling: "Our stigmata will stagnate and we will shake, shake hands like little boys -- if boys were just like puppies -- spreading our ringworms."


    Quelle: mm.com

    Gitarrero wanted!
    Dienstag, 20.04.2004

    Marilyn Manson ist bekannt für seinen bisweilen ruppigen Umgang mit Mitmenschen und Bandmitgliedern. Wie bereits berichtet, verweigerte er kürzlich seinem Gitarristen die Mitarbeit am neuen Album, woraufhin dieser die Band verließ.
    Doch wer hätte es gedacht: trotz tätlicher Angriffe und alleiniger Medienpräsenz ist Marilyn kein Solokünstler - wie er gerade den MTV News verriet:


    'Ich weiß, dass jeder in der Band an mich glaubt - und zwar nicht nur weil ich sie zu dem mache, was sie sind. Sie vertrauen darauf, dass ich sie dahin bringe, wo auch immer uns eine Idee hinführen mag. Doch auch ich baue auf sie und es passiert selten, dass ich denke, ich schaffe es ohne sie. Selbst wenn ich die Mitglieder austausche - es ist wichtig mit einer Einheit zusammenzuarbeiten.'


    Und wie soll der Nachfolger von John 5 aussehen? Dazu Manson:
    'Der neue Gitarrist sollte zumindest offen für optische Veränderungen sein. Denn mit jeder neuen Platte erstrahlt Manson samt Band im neuen Outfit.'
    Was hübsch aussieht, scheint jedoch Zwang zu sein. Zumindest Ex-Basser Twiggy Ramirez legte nach seinem Ausstieg nicht nur den Namen ab, sondern zog auch das Kleidchen aus.


    'Ich finde es seltsam, dass er jetzt so anders aussieht. Aber das hat nur was mit ihm zu tun, denn ich habe ihm nie gesagt, wie er aussehen soll!'

    Die Jack White Productions AG hat die weltweit exklusiven Auswertungsrechte der bisher unveröffentlichten Erstaufnahmen des Schock-Rockers Marilyn Manson erworben. Die insgesamt 21 "First Recordings" wurden von Marilyn Manson und Daisy Berkowitz (Scott Putesky), Gründungsmitglied von "Marilyn Manson & The Spooky Kids", geschrieben und produziert. Sie gelten als einmalige Sammlerstücke für Musikfans. Die Jack White Productions AG plant nun die "First Recordings" zeitversetzt auf zwei Alben sowie auf einer DVD unter den Namen "The Spooky Kids feat. Marilyn Manson" zu veröffentlichen.


    THX: Disaster area


    Na mal schauen was das wird...