Beiträge von ZEUS

    Hallo,


    Manson hieß ja vor der Hochzeit Brian Warner


    Dita hieß Heather Sweet


    Heißt Manson jetzt Brian Sweet oder wie oder was? Oder Dita heißt Heather Warner.



    ZEUS

    Hallo,


    jo, die sind immer noch sehr gut.


    Hatte die durch Zufall bei VIVA gesehen, dachte ich mir gehe ich mal in Laden.


    War der erste, der im Müller in FN die Limited Edition gekauft hat. :)


    Freue mich schon.



    ZEUS

    Hallo,


    hat mir Google übersetzt:


    Die Pioniere: Marilyn Manson September 23, 2005 scheint dort, ein Wiederaufleben beim Verfassung-Tragen, Leistung-gegründete Felsenbänder zu sein von spät. Sehen Sie dieses als Kompliment? Ich bin nicht ein grosser Ventilator der vollständigen "Nachahmung bin die sincerest Form von Flattery" Sache. Es ist Leute, die empowerment für Bezeichnung verwechseln. Es ist über der Augenscheinlichkeit dieser Leute hinaus, die denken, daß sie nihilists oder punkfelsen sind, oder was auch immer. Sie werden entweder oder sehr naïve hergestellt. Und was schlechter ist, wenn sie auf ihren Selbst Popularität-daß betrunken erhalten, wenn sie als gerade Attrappe erkennbar sind, eine Marionette für die Rekordfirma ist. Für mich ist kunst wichtiger als der Künstler, es sei denn sie einer sind und dieselben. Gibt es alles von Ihrer Karriere, die Sie bedauern? Ohne snide oder bitteres vollständig zu sein, läßt sie ein Verhältnis die Weise fast beeinflussen, die ich verursache. [ mit ] mein vorhergehendes Verhältnis, das jeder vom roten Teppichfall und vom Esel kennt, die nicht zu dieser bestimmten Zeit vermutlich gezeigt worden sein sollten, begann ich, zu bezweifeln, was ich tat. Die Aufzeichnung von dieser Periode, mechanische Tiere, war über, was ich dachte, daß jeder mich sein wünschte und wie der mich Gefühl bildete. Es gab einen Buchstaben, der entweder lebte, oder ich entschied, heraus zu leben -- ich weiß nicht, welches zuerst kam. Ich fungierte, wie ich schaute. Ich sehe mein vollständiges Leben als irgendeine Art der gigantischen lächerlichen Oper, aber sie benötigt wirklich einen Betrieb. Was wird der durchweg mißverstandene Aspekt Ihrer Karriere gewesen? Daß ich ein Musiker bin! Ein Musiker ist etwas, den ich erlernt habe zu sein. Leute mögen das ästhetische von Marilyn Manson, weil sie sich sehen. Ich tue und sage, was jeder tun und sagen möchte. Ich kann nicht Sachen, zu tun stoppen -- Filme, Anstrich, Ausschnitt und Kleben auf meinem website. Ich muß die Scheiße aus der Welt heraus schlagen, die wir innen so dort sind ein netter Platz leben, damit sie landet. Interview mit Andy Greenwald



    ZEUS