Beiträge von Burning Flag

    Achso.... Naja, jetzt habt ihr ja mich :D Ein verrückter mehr der mitten in der Nacht im Forum sitzt und wie blöd auf irgendwelche Beiträge von Usern antwortet, die wegen Beleidigung gesperrt wurden :D


    Da wo alle anderen schon in ihren Bettchen von Manson träumen. Schämen solltet ihr euch :motz


    Naja, es komme auch wieder gute Zeiten :D :D :D


    Aber ich glaub ich geh jetzt schlafen, sonst wird das nur noch Spam. Obwohl ich mit meinem ersten Beitrag ja konstruktiv zur Klärung des Falles beigetragen habe :erröten



    Naja, dann werd ich mal :bett :schlafen Gute Nacht :)

    Hallo


    jetzt mal ne ganz blöde Frage: Meinst du im Forum oder insgesamt ? :confused


    Weil Recht hast du schon. Ich vergleiche jetzt bspw einen Mansonauftritt bei dead to the world mit Dried Up, Tied And Dead To The World, mit einem halbnacktoutfit :D, langen haaren, geilem Gesicht und so, wo er dann das Schlagzeug mit einer Gitarre und dem Mikrofondingen zerhaut und dem vom Kometen. Albernes Outfit, Fans (?) :confused, nicht live und soweiter.


    Da war er früher ja viel besser. Aber ich befürchte jetzt einfach mal so das dieses Thema schon tausend mal besprochen wurde. Deswegen halt ich einfach mal den Mund :fieseslachen:2thumbs


    Würde mich aber trotzdem noch interessieren was du jetzt meintest :erröten

    Schreib doch mal GROß und klein... Das war sehr schwierig das zu lesen :rolleye;)


    Naja... Ich bin zwar neu, aber wenn die dich rauswerfen, dann muss das doch einen Grund haben, oder ? :confused Ich glaube nicht das du hier einfach so rausfliegst. Vielleicht hast du zuviel gespammt, ganz böse Wörter gepostet oder sowas halt :confused


    Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein. :erröten


    Naja, ich kann nicht viel zu dem Thema sagen, weil ich dich/deine Beiträge ja nunmal nicht kenne. Was soll man machen ? Abwarten bis ein Mod was sagt :D



    EDIT: Ich Habs. Vielleicht bist du ja wegen solcher Beiträge rausgeflogen ? :confused:rolleye:motz


    Zitat

    Ich weiß ich ache mir hier keine freunde mit meiner jetztigen meineung .. aber ich bitte euch was soll diese scheisse mit holywod und dem ganzen neuen scheis ... ich weiß ncith was mit manson los ist aber er macht nur ncoh scheisse und alle total komerziel ... ich bin ncoh einer seiner alten fans ich liebe ncoh antichrist und animals und ihr hier .. the golden age .. und den scheiss was soll des sein manson hat kein ewirklichen fans mehr .. nur noch hip hopper die keine ahnugn von musik haben und tainted love geil finden .. ich sitzte zu hause mit dem messer in der hand voll mit trauer den der einzige mensch auf dieser scheis welt der echt was raugt wird immer mehr der hled für idioten .. hip hopper und sogar teckno leute hören des schon .. es ist alles anders nichts mehr wie es war wenn manson so weiter macht verliehrt er fans wie mich und alle "richtigen" manson fnas auch und hat dan ncoh ne schahr kleinkinder .. ich würde für ihn sterben ich wette 99% von euch net .. ich hört die musik weil sie jetzt langsam in mode kommt und das suxxxx genug dazu ich mich macht das total fertig wenn auf viva ein special kommt wo die helfte erfunden ist .. und 1000* tainted lov e kommt .. das ist doch bull shit .. ich hoffe ich sterbe befor manson noch merh den basch runtergeht !!!!!! +live suxxx+



    :rolleye :rolleye :rolleye :motz:D:wall Weil das ist ja :doof ... Aber wenn man sich das mal so durchliest.... Was hastn du da geschrieben ? :weglach

    Och Schade... Naja, vielleicht kann noch kurz einer schreiben worum es da ging. Dann bin ich schon zufrieden :)


    Die Sendung findest du nicht mehr, weil am letzten Donnerstag die letzte Sendung war. Wer es nicht aushält kann sich heute eine Wiederholung angucken. Dann ist endgültig schluss :( Naja, ich kann drauf verzichten :D

    Also.


    Ich find diese Band ist der absolut letzte Dreck!!!


    Der eine Typ mit der komischen Frisur hatte wahrscheinlich früher mal die haare so mittellang, hat Manson (mit seiner neuen Frisur) gesehen, sich daraufhin in die Hose gemacht und hat sich gedacht:" So will ich auch aussehen"


    Dann ist er zum Friseur in die Behindertenwerkstatt gegangen und hat dem ein Bild von Manson gezeigt. Der hat sich dann aber leider ein bischen vertan und jetzt muss der arme Junge so aussehen.


    Naja, das sind bestimmt irgendwelche Leute von Overground. Die mussten dann vorher noch zu "the swan" und sehen jetzt so aus :weglach


    Also, ich muss doch mal ganz ehrlich sagen das ich das Lied noch nie ganz gehört habe. Ich hab immer weggeschaltet. Aber nachdem was ich hier gelesen und gesehen habe (Bilder usw.) finde ich das ist doch alles sch....


    ...und was mich ein bischen wundert ist, das alle Leute, die bei Manson weglaufen und sich die Ohren zuhalten und irgendwleche Lieder von schnappenden Minikrokodilen oder Lovesongs hören mir auf einmal irgendetwas von diesem Sch*** erzählen wollen. Und das regt mich dann schon wieder auf. :fieseslachen


    Naja. Ich wollte nur halt auch mal meine Meinung dazu sagen :erröten


    Wenn noch einer dem ersten offiziellen Fanclub beitreten möchte, der möge sich bitte bei diesen beiden Herren hier bewerben: :fieseslachen Bewerbung bitte bei diesen Herren durchführen!

    Hallo


    Also, die Qualtät finde ich eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.


    Meine Einschätzung sieht so aus:


    Besonders gelungen:


    Prelude
    mobscene ( :erröten )
    Touniquet
    The Fight Song
    The Golden Age of Grotesque
    The Beautiful People


    Seitdem Manson "How does it feel to be one of the beautiful people ?" nicht mehr so schreit, finde ich, hat das Lied eine ganz andere Bedeutung. Ich finde das irgendwie toll, wenn er das so sagt und dann erst ein bischen später das Schlagzeug kommt. Fast noch besser als früher.




    Nicht besonders gelugen:


    Antichrist Superstar :motz
    Irresponsible Hate Anthem



    Mh. Ansonsten finde ich alles eigentlich ganz gut.


    Aber was mir aufgefallen ist, ist das sich das ganze auf den rechten Lautsprechern abspielt :) Wenn einer einen Diskman hat, dann kann er das ja mal auf CD brennen und sich das über so ein Stereoding (in den Ohren) anhören. Dann hört man fast alles nur auf der rechten Seite :( Macht so keinen Spaß.


    Naja, ansonsten find ichs ganz geil.


    Burning Flag

    Das weiß ich doch nicht. ich bin doch gerad erst angemeldt :rolleye


    Naja. Ich glaube nicht das ihm da was passieren kann, oder ? Er kann doch nichts dafür das der Junge igendjemanden abgestochen hat, oder ? Es gibt doch viele solche Videos :confused Britney Spears kann dch auch nichts dafür wenn sich einer in der Badewanne umbringt. Also, ich glaube nicht das ihm was passieren kann :)

    *löl*, aber


    Anspruchsvolle Musik ? :confused Wir reden hier von TGOAG und nicht von ACS oder so.... Das ist bestimmt so ein ganz harter mir Paranoir und Dolldaga sonst was :D :D :D


    :weglach


    Naja, aber das ist ja nicht mehr das Thema. :erröten



    Obwohl man natürlich dazu sagen muss, das es nichts damit zu tun hat, ob die DVD nun eine Woche vorher oder ein par Tage nach dem Mord ankam. Immerhin könnte er sich das ja auch bei einem Freund angeguckt haben, oder ? :confused


    Aber das Manson das wieder Schuld sein muss, das ist doch :motz



    Edit: Hey, ich habs!!! Wisst er wer das ist ? Das sind seine Hardcore-Fans vom Comet :2thumbs Der Typ mit dem Maschendrahtzaun im Mund und seine kleine Freundin. Die waren zum Urlaub weg und dann hat er seine kleine Freundin umgebracht, weil sie schwanger von ihm war :weglach:erröten

    Mh... Könnte mir mal jemand sagen aus welchem Lied der Text ist ? Ich hab jetzt schon alle Text von TGAOG durch. Aber gefunden hab ich nichts :confused


    Aber es scheint ja so als wäre der Text "zusammen geschnitten" ...


    Naja, wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte.


    und eins noch: Welches Video meinen die ? (s)aint ? Aber die liegen doch da nicht im Wald :confused