Beiträge von Burning Flag

    :weglach Optische Beleidigungen


    Auf dem ersten bild sieht er aus wie ein peruanischer Tangotänzer in den achtziger Jahren :wall



    :rolleye :rolleye :weglach :weglach :weglach :wall Da kann man sich gar nciht für ein Smiley entscheiden...

    Zitat

    Wie bereits bei der Single schlagen sie auch auf der Platte ganz andere Töne an als ihre Vorgänger No Angels, Bro’Sis und Overground: Diesmal gehts in die Heavy-Ecke – düsterer Gesang und sägende Gitarren dominieren die CD.




    ICH KÖNNTE JETZT ERNSTHAFT KOTZEN!!!!!!!!!!!! :wall :wall :wall :wall :motz :motz :motz :motz :motz :motz MENSCH !!!!


    Zitat

    Hemmungslos wurde dazu bei Schockrockern wie Rammstein oder Marilyn Manson (36) geklaut


    UND WENN NOCH EINMAL EINER MEIN ARMES MARILYNCHEN MIT SOLCHEN VOLLIDIOTEN VERGLEICHT, DANN :motz :motz :motz !!!!



    Da könnte ich doch heulen, was für ein scheiß :(

    20 Minuten ? Hört sich nach ´ner anderen Zeitung an :fieseslachen Gibts auch eine die 5 Miuten heißt ? :confused :D


    Naja, ich find die Band ist plöd und nicht pöse ....



    Sehen aus wie so eine Mischung aus Zombie-No-Angels und Zombie-Overground ... Was sind das eigentlich für Deppen ? Man DARF nichts gegen so weichliche, nah am Wasser gebauten Heulbojen, die aussehen wie 4 sagen, würde ich niemals tun ! :2thumbs Aber bei denen, da krieg ich doch das kotzen :motz

    Naja, richtig geil wärs ja erst gewesen wenn sie "der" Album geschrieben hätte :D


    Aber mich regts auch auf weil es diese poppstars sind. Ekelhaftig :D Bäh.. Hab ich schon ehrzählt das ich mir das Lied mal angehört hab ? Nur den Anfang .... Dö du dö du das hat mir schon gereicht :D

    Nix gegen dich muukuh, aber Dackel ? Was soll Manson denn mit nem Dackel ? :confused Das ist so als würde ein Neonazi mit nem Pudel namens "Hasso" durch die Gegend rennen.


    Naja... Ich finds ein bischen übertrieben. Thim Sköld: Also, ich habe keine Schlabberklamotten. Aber Sachen die man mal so am Wochenende zuhause anzieht oder heute.. Aber das ist doch dann alles schön :erröten


    Aber ansonsten sind die ja schon alle ein bischen verrückt. Ich glaub ich zieh zu Manson und bringe ihm mal Zucht und Ordnung bei. Verfluchter Lausebengel :motz

    Zitat

    Original von blindfisch
    :oops bin zu faul mir alle beiträge durchzulesen also sorry wenn schon jemand sowas geschrieben hat:


    Ich glaub das haben alle geschrieben :D Sehr empfehlen würde ich dir den Beitrag von "Burning Flag". Der ist sehr informativ, lustig und hiflreich :D


    Also..


    und jetzt seid froh das ich das Bild gesucht hab. Gebt mal bei google "closed" ein :kotz ... Achso ihr müsst schon ein bischen runterscrollen und so :rolleye



    Die Diskussion ist ja eigentlich ganz witzig, aber man könnte den Thread auch schließen. Problem ist das dann nach 2 Minuten wieder 10 000 000 neue Threads da sind :motz


    Kann man IPs nicht sperren ? :confused

    Wenn ich mal kurz was sagen darf ( :blumen ) Also ich find das das hier mit dem Sperren von Usern sehr gut geregelt ist. Zuerst das mit diesen Sperrungen und so und selbst wenn man geflogen ist, kann man sich immer noch bei den Mods melden :2thumbs Steht zumindest im Gerichtssaal :confused


    Das finde ich sehr positiv @alle die hier die ganze Zeit nur Mist schreiben :motz


    Also, :terror und :gutnacht:)

    Zitat

    Original von [xCx]
    PS:: DIESES BOARD HAT SO EIN SCHEISS DESIGN!! AAAAAAAAAAARRRGH! UND AUCH WENN MANS ÄNDERT!


    Wie stellst du dir denn so ein Mansonforum vor ? Rosa ? Gelb ? So mit Blümchen an der Seite, blauem Himmerl und ner Sonne oder was ? :confused :wall


    Naja....


    So. Außerdem gibt es solche E-Mailsuchmaschinen. Die suchen E-Mailadresse im ganen I-Net und schicken einem dann Spam zu. Deswegen würde ich an deine Stelle deine E-Mailadresse ediieren :2thumbs:confused


    Naja. Den Rest überlass ich mal den achso fiesen, brutalen, unheimlichen Mods :)


    Ich mein, ich bin zwar erst seit einigen Stunden hier, weil ich keine Aktiv.-Mail bekommen hab, aber bisjetzt find ichs hier ganz schön :Tanz :laola :gruppenknuddeln



    :ätsch

    Hallo


    Nö.. Das glaub ich auch nicht. Aber die wollen durch das Bild ja nur Aufmerksamkeit erregen. Also, das über sie gesprochen wird, im Fernsehen berichtet wird, sie in der achso coolen Bravo stehen :D und sich sogar die Gelehrten im Mansonforum über solche Schwachköpfe den Kopf zerbrechen.


    Aber, kann es sein das das Bild eine Fotomontage ist ? Also, das die gar nicht alle aufeinander liegen sondern nachträglich "eingefügt" wurden sind ? Also der erste Typ legt sich dahin und die machen Bilder. Der geht dann und der nächste kommt usw und am Computer legt man die dann alle übereinander. Kann das sein ? :confused


    :good :good :good :good :good :glückwunsch

    Hallo


    Gut, natürlich gibt es da viel schlimmere. Aber meiner Meinung nach sollte sich eine "Metal"-Band eigentlich nicht ausziehen und nicht aus irgendwelchen Irren und irgendwelchen sonnengebräunten Frauen bestehen.... und wenn die sich dann auch noch ausziehen :wall


    Deswegen meinen wahrscheinlich alle hier das das billig ist und ich finde: "Sie haben Recht!"



    :Tanz



    Obwohl, Manson hat sich ja bei seinen früheren Konzerten auch immer ausgezogen. Wenn auch nicht ganz soviel, aber seine Outfits. Aber so schlimm wie diese Deppen war er auch nicht :titten


    So gehts nicht!

    Zitat

    Original von Viper
    komisch, dein schreibstil kommt mir sehr bekannt vor, und die stadt aus der du kommst auch...
    die üblichen verdächtigen halt, die nie aufhören wollen, stunk zu machen.



    Meinst du jetzt mich ? Oder Mansonchild ? :confused :confused :confused :(