Beiträge von Burning Flag

    Zitat

    Original von darklilith


    wo liest du das?



    Da:


    Zitat

    Die neue Scheibe, so Manson weiter, soll wieder zahlreiche musikalische Einflüsse haben und in viele Richtungen gehen - selbst Sachen wie die Oper wären in die bisherigen Arbeiten am neuen Album miteingeflossen!


    Ich glaube, wenn er das schon so mild ausdrückt wirds wohl ein Pop-Album oder so. Naja, aber was soll ich jetzt hier schreiben ? Der nächste meint es wäre Reggi, der andere es sagt es wird 100 pro ein nu metal album, was soll ich machen ?


    ich sag es wird schlecht ! [SIZE=7]wehe irgendeiner frägt mich jetzt "woher willstn du das wissen?" !!!!!!!![/SIZE]

    Zitat

    Original von Höllenpapst
    vorallem weil Twiggy und John angeblich aus dem Video geschnitten worden wären .



    Naja gut, das war aber auch anzunehmen, immerhin sind die beiden nicht mehr in der band und dann kann ich das gut verstehen. Kann mir auch nicht vorstellen das die beiden in dem Video erscheinen wollten ;):confused

    Naja, habs ja schon geschrieben, mit seinem Aussehen verändert sich auch seine Musik halt, nech...


    Also, ich find ihn ziemlich langweilig in letzter Zeit ...


    Ich weiß net, KoRn tragen auch Röcke, aber keine Miniröcke mit schirm und rüschen oder so :wall Mir gefallen halt diese schönen Outfits, nennen wir sie "ein hauch von nichst" :D am besten


    Da



    Bum bum bum... :confused


    VS!!!! :




    ...


    Soooo und jetzt denk gut darüber nach was du gerade geschrieben hast ;) :D

    Mh, ja, das stimmt :jap:


    Wäre wirklich schön wenn er wieder so sein würde wie früher, aber dann halt richtig! Also wieder seine schöne Taschenlampe *gg* anstatt solche Kronleuchter, richtige Strapse anstatt solcher Nuttenröckhen und so :noway


    Naja, hoffentlich wars das jetzt net für ihn endgültig :(

    Im Ernst ? Ohje ......... (Reicht das als Kommentar ? :D )


    Sach ma, kann es sein das das jetzt seine neue Art ist the beautiful people vorzutragen ? Früher hat er ja immer ins Pubilkum geleuchtet, vielleicht macht er ja jetzt mit dem Dingen da rum....... Böööössse.

    Ja klar, bin ja shcon wieder ruhig :( :( Nur er provoziert mich wirklich nach jedem Beitrag mit irgendwas oder per PN oder sonstwas :wall Aber egal...


    ____


    Hat sich mal einer genauer mit den Bildern beschäftigt und kann mir sagen was das hier sein soll ? :confused


    Ah!!! Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist ? AUf der ersten seite hat er das erste an wie bei dem auftritt in der lettermann show!!!

    Hallo


    Weil sich mit seinem Aussehen auch immer mehr sein Verhalten in der Öffentlichkeit und vor allen Dingen seine Musik verändert. Seine Musik beispielsweise seit Holy Wood ( Holy Wood find ich übrigens gut) ist grottenschlecht. Die ganze Musik wird immer mehr und immer mehr und mehr und mehr mim Computer gemacht, er macht nichts mehr wie früher und so. Zum Beispiele seine Skandale, sein Aussehen und seine Musik (früher) ist ja das was uns zu Fans gemacht hat und ich glaube grade diese Leute enttäuscht er momentan total!


    Und nochmal zum Aussehen. Früher hatte er lange Haare, hatte immer nen nackten Oberkörper, hatte sein Gesicht noch wie ein Mann angepinselt (:D ) und nicht wie Dita :rolleye , ist auf der Bühne noch richtig ausgerastet und heute ? Wo ist das alles ? Da kann ich genau so gut zu ´nem No Angels konzert gehen, da ist genau so viel los und die Fans sind die selben

    Naja, wenn Manson nur mit Kleidchen rumläuft kann er sich endgültig ´nen anderen Fan suchen :rolleye


    Oh, ich hör jetzt hier auf, sonst wird das wieder eine von mir heiß und innig geliebte "Warum wird Manson nicht wider zum Anticrhsit Superstar?"-Diskussion :D

    Zitat

    Original von Thim Sköld
    .ich habe pogo während tgaog geliebt..da mochte ich seinen style..


    Kennen wir uns ? :confused Ich bin ganz ehrlich, ich hasse tgaog, aber Pogo war da wirklich der Hammer! Die Haare. Das krieg ich bis heute net hin :erröten :weglach :rolleye


    Und Thim SKöld, also meine Hochachtung vor ihm! Ich fand ihn jetzt eigentlich nie so toll mit dem Lippenstift und dieser Halbglatze aber mittlerweile ersetzt er Twiggy grandios (jaja, ich weiß, wahrscheinlich ist er der nachfolger von ziim zum :D )

    Ja gingi, meinste der steht da irgendwie mim Nokia im Publikum und macht irgendwelche verwackelten Bilder ? :weglach


    Also, der sieht ja irgendwie ziemlich albern aus. Da mit seinem komischen Röckchen ( :rolleye ) dagegen ist Dita ja noch richtig hochgeschnürt und züchtig :D Aber die Fotos sind super, keine Frage...


    Das mit Pogo find ich toof :( Er sah zwar ganz früher auch so aus, aber meiner Meinung nach hat er dann das selbe Gesicht wie Hella von Sinnen :(

    Naja, richtig super ist wohl was anderes. Er sieht aus wie ´ne Transe (Natürlich weiß ich das sich jetzt jeder darüber aufregt wenn ich das schreibe :rolleye)


    Och menno, ich wollte irgendwas fragen und jetzt hab ichs vergessen :wall Aber das edite ich noch


    So, edit: Ich weiß es wieder... Also, hat Pogo seine Haare wieder ab ? :weinen


    Und eine Bemerkung ist noch dazu gekommen und zwar das thim sköld ja irgendwie richtig gut zur band passt :2thumbs

    Was isn wenn die sich trennen ? Kriegt dita dann eigentlich sehr viel geld. fänd ich irgendwie fies...


    Naja, lassen wir uns mal überraschen...


    (sorry, mir fällt momentan nicht mehr ein) :(

    Eigentlich frage ich mich gerade wieso wir uns hier um die von mir gestellte Frage überhaupt Gedanken machen :D


    Wir glauben doch nicht ernsthaft das MARILYN MANSON (!!!) in der Kirche heiratet..


    :rolleye also, zurück zur Hochzeit an sich ;)


    Sollte er das doch tun, so verbrenne ich sämtliche CDs! Sogar Antichrist Superstar!

    Jaja, komm du nur du dummer fucking work of *ggg*


    Also, btt, ich finds traurig das er auf MTV und Pro Sieben und so kommt. ARD geht ja noch. Aber das :wall


    Und das er heiratet ist doch auch scheiße. nach ein paar jahren will dita dann friedenslieder singen, sie trennen sich und manson muss sein ganzes hab und gut abgeben..


    Andererseits könnte er dann wieder ganz von vorne anfangen und macht vielleicht wieder gute Musik :confused


    Dita könnte natürlich auch mich heiraten :fieseslachen


    mg..... Also ich lass die beiden mal :2thumbs

    Zitat

    Original von darklilith
    was ist daran "satanisch gothic [...] mit ganz viel pöse schwarz" ??



    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye