Beiträge von Burning Flag

    Zitat

    Original von fucking work of art
    so richtig schön auf pseudoeeeevil (wie posion) getrimmt, viel nacktes fleisch



    posion ? Meinst du dieses Lied von Nu Gapadi ? Das ist bestimmt scheiße, ich habs aber noch nie gesehen :2thumbs



    Ps... Muss man da so eine numemr anrufen oder was ?

    Den Beitrag hab ich auch vor einer Stunde geschrieben :P :D Bist du uncool :D



    Mensch, ist das scheiße :rolleye Aber ich bin eh wach. Hab doch extra bis 3 geschlafen und dann hat man mich dochg eweckt :(



    not say this, not damn !!! I HATE THE HATER!!!!



    juhu... diese qualität.... ein wunschtraum für die ohren :weglach



    HAHAHAH!!!! als er sich gerade den hut aufgezogen hat, hat einer im piblukum laut gelacht :weglach :2thumbs



    wie süß mit seinen ärmchen :rolleye



    WAS FÜR SCHEIß FANS!!!! :weglach Am anfang einer mit zahnspange, eine im pinken hemd (die von ggg ? ), einer mit nem schwazz angemaltem gesicht :rolleye ZUM KNUDDELN!!!!


    solche satanniesßten...





    was singt der da eigentlich für einen scheiß ? Was ist mein Name, was ist mein Name ? AA AA !!! :weglach

    JA!!!


    GLEICH IST ES SOWEIT!!!!! Ich sitz hier schon mit popcorn und Cola und stimme mich bei Nina Hagen ein :D



    Für die neueren, harten, truen, metalligen, jüngern, Fans mit pinken Nieten und so :D nina Hagen ist sowas wie Manson, nur noch viel satanischer und böserund so, und als Mann :D

    Ja :D


    Hätte mich Manson mit seinen albernen Tuntenstiefeln in den Bauch und den *öhöm* "Genitalbereich" getreten, ich glaube ich hätte ihn umarmt, ihn geküsst und naja, Rest könnt ihr euch denken :)


    Das war I R O N I E ;)

    Zitat

    Original von ponti
    hiphop ist scheiss negermusik für geistesgestörte vollidioten,



    Das ist jetzt NICHT (!) böse gemeint, aber damit hast du dich gerade irgendwie selber beleidigt :D:)




    Mir hat tgaog eigentlich nicht so gut gefallen, aber in letzter zeit würde ich es irgendwie auch noch mal gerne hören :)


    Das neue Album kauf ich mir nicht. Gibts ja genügend leute hier die sich das kaufen :D und dann hör ich erstmal rein :fieseslachen

    Boah!!! Sieht der böse aus mit seinem pinken Hemd und der rosa Brille. Wo ist denn der Chiwawa Hund und sein Täschchen ? :wall Ich erwarte ein "one night in marilyn" oder so...


    Was sdieht der albern aus :weglach




    [SIZE=7]was ist marc jacobs ? [/SIZE] :D


    Und war er bei allen 3 oder nur bei einer ? :confused

    Zitat

    Original von eden
    bin definitiv gespannt...muss zwar zugeben, dass ich in letzter zeit ziemlich enttäuscht war von dem, was er so "geleistet" hat aber dennnoch trau ich ihm - oder ihnen, wobei ich mich nimma wirklich trau, die band irgnwie auch so zu bezeichnen, weil da ohnehin dauernd alle ausgwechselt werdn und naja...- noch sehr viel zu und hoff selbstverständlich, dass was anständiges und vorallem geiles dabei rausschaut


    Öhm, was ? :weglach (sorry :D )



    ...


    @fucky: Mh, ja, das stimmt auch. vielleicht meint er auch die Melodien, oder irgendwie den Klang AHHHH oder vieleicht die instrumente :shocked :schreck:confused

    Achso, dann ist gut ;) (ich weiß, "Ordentlich bemekrugn" :rolleye aber was anderes viel mir nicht ein :D )



    btt: Kann sich einer was unter Operngesang vorstellen ? Also, Operngesang im klassischen Sinne sind irgendwelche Arien von mehreren Personen. Ob der sich da wirklich alleine hinstellt und losträllert ??? :confused Oder mim Chor oder so ... :confused

    War das jetzt böse gemeint oder eine ordentliche Bemerkung ?


    Weil das du hinter jedem von meinem Posts ein "rofl" (das einzige was du kannst? ) setzen musst kotzt mich ziemlich an :rolleye


    Naja, ich bleib bei meiner Meinung, es wird bestimmt schlecht...mhhh :confused Ne, doch nicht. Lassen wir uns überraschen :)