Beiträge von Miree1969

    Ich hoffe das wird in 10 Jahren noch sein, weil momentan weiß ich net...woher 1. ich das Geld und die Zeit nehmen 2. mit wem ich hingehe 3. Ich noch viel zu jung bin, von daher bräuchte ich wen älteres...also ausgeschlossen, dass ich da hin kann. *heul

    Ich hab einen beim Woodstage in Dresden geseh´n, der ihm ziemlich ähnlich war...das war´n DJ. Na ja, bin an dem vorbei und dachte mir, "hey...kann net sein"...klar, der hatte ja noch lange Haare, aber der Style...der Manson zu 99,9999% ähnlich!
    Aber was der Clip soll? :confused

    Mensch, die sind ja gut geworden, aber wie hast du die Cam reingekriegt?? :confused Wir mussten die wieder wegschaffen. :rolleye und die Bilder mit´n Handy zu machen...na ja. :D


    Ich wohn ja in Leipzig, also nich weit weg von dir, aber ich darf ja nich mit, von meiner Mutter aus :rolleye
    Vielleicht krieg ich sie ja noch rum :confused :rolleye
    Dann könnt ich ja mit dir hin, vielleicht?! :confused

    Zitat

    Original von Burning Flag
    Glaubt ihr manson wird mal ein kind haben ? Wie siehtn das dann aus ? :weglach


    btt: Er will doch net ernsthaft krichlich heiraten, oder ? :confused


    Soviel wie ich mitgekriegt hab, schon, aber dann wäre ich ganz, ganz böse :D
    Mir solls Schnuppe sein, ob der heiratet oder nich, is doch nich mein Bier :rolleye
    Wenn er damit glücklich is,...und ein Kind :confused neee, lass mal :rolleye

    Ich bin noch zu jung direkt hinzugehen, aber schließlich wohn ich dort und da kann man auch schon gegen den Nachmittag was sehen, war letztes Jahr auch so :D
    Die älteren Damen :D haben das letzte mal sogar gekriecht wo sie so´n paar leicht anders gekleidete Personen geseh´n haben. :weglach