Beiträge von blackcoma24

    Zitat

    Original von Slayerized
    Obwohl sich zum Auftritt der Band bei 'Rock im Park' soviele Menschen vor der Bühne drängten, dass der Konzertbereich zwischenzeitlich gesperrt werden musste, ließ sowohl die Textsicherheit als auch das Durchhaltevermögen von Mr. Manson und die Konzertlänge zu wünschen übrig.


    Wie ich schon sagte, egal was Manson abliefert, die Fans wollen ihn sehen.

    Marilyn Manson hat nach 20 Jahren vermutlich so etwas nicht mehr nötig.


    Auf Grund seiner Autorität, des Erfolgs der Vergangenheit und wegen der Frauen hat er momentan so ne Arschleckmethode drauf.


    Irgendwie kann ich's auch nachvollziehen. Was muss er denn noch erreichen? Nichts.


    Die Aufnahmen zum Album sind nicht öffentlich, d. h. die kann er ganz in Ruhe mit etwas Nachhilfe von Computertechnik durchführen. Wenn es dann um die Öffentlichkeit und Promoauftritte geht lässt er diese einfach auf sich zu kommen und gibt sich so, wie er sich grade fühlt.


    Und bei der Tour? Ist es nicht so in der Geschichte der Musik, dass es Sex, Drugs und Rock 'N' Roll heißt? Also kippt er sich vor nem Auftritt ne Pulle voll Rum (Absinthe) rein und ab geht die Post (oder auch nicht).


    In wie weit Manson an die Fans denkt, kann keiner wissen, weil man Leuten nur vor den Kopf gucken kann, nichts weiter.


    Auf jeden Fall kann ich den Unmut von Fans nachvollziehen, wenn man sich endlich nach Veröffentlichung eines doch sehr guten Albums nach dem Liveauftritt sehnt und dann herbe enttäuscht wird. But that's life. Das Leben geht weiter und vielleicht sieht's auf seiner hoffentlich bald kommenden Deutschlandtournee oder spätestens nach dem nächsten Album wieder besser aus. :2thumbs

    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    kann ich dir nicht verdenken, bin mit 28 auch zu alt für festivals :D


    demnächst komm ich wohl in den bereich "sitzplatz-käufer" lol


    Da bin ich schon ganz lange. Sogar mit Ehrenplatz :weglach

    Die Zeit lässt Menschen leider nicht jünger werden.


    Außerdem ist nicht gesagt, dass es auch in Dresden so ein Chaos geben wird.


    Ich würd mir durch so kleine Lapallien den Spaß und die Vorfreude nicht verderben lassen.

    Zitat

    Original von Slayerized
    "Blank and White" unzensiert
    Auf Marilyn Manson's offziellem MySpace kann man sich seit gestern die komplett unzensierte Version von "Blank and White" anhören. Statt dem Piep-Ton bei 3:36 min hört man den unzensierten Text "... or the president of whatever ...".


    Quelle: http://www.mansonworld.com


    Hmmm, da hatte ich wohl doch unrecht. Versteh trotzdem nich, warum die Stelle unbedingt zensiert werden musste...


    Ich hab's doch gewusst. :jap:


    Was nervt ist, dass bei Arma-goddamn-mother-fuckin-geddon die ganzen Fuck Wörter unzensiert sind und ein so'n blöder Satz wegen der Bedeutung zensiert wird. Reicht nicht der tolle "Parental Advisory Explicit Content" - Aufdruck?


    Jetzt stellt sich mir die Frage warum auf Album zensiert und im Internet unzensiert. Macht sich Manson damit nicht strafbar, wenn's von den Gremien so entschieden worden ist? :confused


    Das Manson das Album als heftig angepriesen hat, es aber soundtechnisch eher ruhig angesiedelt ist, stimm ich dir zu.


    Die Anpreisung muss sich aber nicht nur auf den Sound beziehen, sondern auf die Lyrics bzw. die Thematik des Albums.


    Anfangs hab ich auch nen kleinen Schrecken bekommen, aber mit jedem hören steigt man tiefer in die Songs hinab und entdeckt neue Abgründe.
    Das bezeichne ich als heftig!

    Hab mir heute morgen die Deluxe Edition von ""High End Of Low" geholt und sie bis jetzt einmal durchgehört.


    Da ich mich bis jetzt nur mit der Musik und nicht mit den Lyrics beschäftigt habe lautet mein Fazit:


    Ruhigere Musik als in der Vergangenheit, aber trotzdem geiles Album.


    Zwei Besonderheiten sind mir auf Anhieb aufgefallen:


    1. Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon, We're From America und WOW sind die gängisten Lieder, die sofort ins Ohr gehen


    2. Pretty As A Swastika erinnert mich an Nine Inch Nails


    Was mir nicht gefällt ist die Zensur von "Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon" in der Tracklist auf der Rückseite des Albums, sowie der Titel von "Pretty As A Swastika" lautet in der Tracklist "Pretty As A ($)".
    Das sind halt so Kleinigkeiten, die mich stören :D


    Die 6 Songs auf der 2. CD sind auch super geworden.


    So, ab morgen sind die Lyrics dran. Bin gespannt!


    Edit: Über das Booklet gibt's auch nichts zu meckern. Schade ist nur, dass die anderen Bandmitglieder kein Foto bekommen haben.

    Zitat

    Original von The New Shit
    Die alternative Version der Single gefällt mir sehr gut, hab sie aber noch nicht gekauft (gibts bei itunes)


    Find ich auch.


    Nach mehrmaligen hören, finde ich sie sogar etwas besser als das Original :)

    Thema vom Video ist meiner Meinung das herrschende Chaos, wenn Armageddon bevorsteht.


    Mein 1. Gedanke beim anschauen: Das hätte auch genauso gut zum Song "Antichrist Superstar" gepasst.


    Ja, besch*** Zensur. :mad