Beiträge von blackcoma24

    Wer den neuen Clip zu “Running to the Edge to the World” gesehen hat, dem dürfte klar sein, dass das letzte Drittel des Videos einige kontroverse Diskussionen auslösen dürfte.
    Wie auf Laut.de berichtet wird, stellt die die amerikanische Zeitung LA Weekly, die Mr. Manson scheinbar nicht verziehen hat, dass er vergangenen Juli deren Journalisten bedrohte, den Begriff Snuff in den Raum…


    Hier geht's zum Artikel


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Die Webseite http://www.blu-ray.com/ hat eine Review zu ‘Guns, God and Government – Live in L.A. Blu-ray‘ veröffentlicht. Die am 17. November erscheinende Blu-Ray Disc ist ein Re-Release der 2002 veröffentlichten DVD ‘Guns, God and Government World Tour‘ in HD-Qualität.
    Neben der Review kann man sich auf http://www.blu-ray.com/ auch Screenshots des mehr als 100-minütigen Konzerts anschauen.
    Die Blu-Ray wird von Eagle Rock Entertainment veröffentlicht.


    Marilyn Manson sind gestern in Nagoya, Japan aufgetreten. Dabei gab es im Vergleich zu den vergangenen Shows wieder Veränderungen in der Setlist: Die Band spielte erstmals “Blank and White” live, sowie “Coma White” als Premiere auf dieser Tour.
    Die gesamte Setlist des Konzerts in Nagoya lautete wiefolgt:


    01. We’re From America
    02. Disposable Teens
    03. Pretty as a Swastika
    04. Love Song
    05. Irresponsible Hate Anthem
    06. Devour
    07. Dried Up Tied Up And Dead To The World
    08. Blank and White
    09. The Dope Show
    10. Four Rusted Horses
    11. Rock is Dead
    12. Sweet Dreams (Are Made Of This)
    13. Rock ‘n Roll Nigger
    14. Coma White
    15. The Beautiful People


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Marilyn Manson’s Tour-Videograph Steve hat unter dem Titel “MARILYN MANSON | AUSTRALIA 2009 TOUR” ein Video zur derzeitigen Marilyn Manson Tour in Australien veröffentlicht.


    Hier der Link:


    http://www.youtube.com/user/camets#p/a/0/EUiT-z_wQ9M





    Mitten in der Performance von “Sweet Dreams (Are Made Of This)” wurde das gestrige Sydney-Konzert unterbrochen. Der Grund: Irgendjemand hatte Mr. Manson eine Flasche Bier direkt ins Gesicht geworfen. Verständlicherweise “not amused” forderte die Band den Übeltäter auf, sich zu zeigen und auf die Bühen zu kommen…
    Das Ganze könnt ihr euch hier visuell anschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Marilyn Manson sind am Wochenende sowohl am Samstag- als auch am Sonntagabend in Melbourne, Australien aufgetreten und spielten als “Neuerung” in der Setlist “Tourniquet“.
    Die gesamte Setlist des Konzerts in Melbourne lautete wiefolgt:


    01. We’re From America
    02. Disposable Teens
    03. Pretty as a Swastika
    04. Love Song
    05. Devour
    06. Irresponsible Hate Anthem
    07. The Dope Show
    08. Leave a Scar
    09. Dried Up Tied Up And Dead To The World
    10. Rock is Dead
    11. Four Rusted Horses
    12. Sweet Dreams (Are Made Of This)
    13. Rock ‘n Roll Nigger
    14. Tourniquet
    15. The Beautiful People


    Exzellente Fotos von den Auftritten gibt es auf http://www.flickr.com zu sehen!


    Quelle http://www.mansonworld.com/

    Interview zum aktuellen Album:


    Marilyn Manson hat im Zuge seiner Konzerte auf australischem Boden dem ansässigen TheAge Magazin ein kurzes Interview über sein aktuelles Album “The High End Of Low” gegeben. Hier die wichtigsten Auszüge:


    “Ich hatte bisher nur wenige Augenblicke in meinem Leben, wo ich das Gefühl hatte, dass es nicht vorwärts geht. Einer davon war die Zeit, bevor wir diese Platte gemacht haben. Und genau darüber singe ich auf dem Album.”


    “Ich habe nie alleine gelebt. Ich lebte bei meinen Eltern, ging auf Tour, ich lebte mit meinem besten Freund zusammen und war danach in einer Reihe von Beziehungen. Dementsprechend wurde ich oft für jemanden gehalten, der nicht allein sein kann. Das ist so nicht ganz korrekt, aber ich war auch nie so allein um dies zu verstehen. Das war genau der Punkt, an dem ich die 3 letzten Songs auf dem Album schrieb und nacheinander an den Tagen vom 02. bis 05. Januar einsang. Track 15 war an meinem Geburtstag.”


    “Ich denke, der Song hat ziemlich viel für mich abgeschlossen. Es beendete die Geschichte dieses Albums auf welchem ich versuchte, das Thema Verlust zu hinterfragen – darüber, wie man sich aufgeben muss, um geliebt zu werden. Ich habe in der Vergangenheit so oft versucht, Liebe zu zerstören, mich selbst zu zerstören und habe erkannt, dass erst dann wenn man einen Schritt zurück geht und die wirklich wichtigen Dinge betrachtet, die man nicht verloren hat und einem gehören, die Dinge für die man kämpfen, töten und sterben würde, dass dies die Erlösung ist, mit der man seine Flügel zurück bekommt.”


    “Ich denke der Verlust (Anm. Trennung von Evan Rachel Wood) war nach der Wiedervereinigung mit Twiggy, zuerst als Freunde, dann als Musiker, abzusehen. Es war nicht möglich, beide Sachen in mir zu leben. Ich denke, es ist schwer für jemanden mit mir zusammen zu sein, auch wenn man denkt, man akzeptiert mich so wie ich bin, weiß aber, dass ich zu dem gehöre, was ich tue … ich gebe alles, um Kunst zu machen und dementsprechend bin ich irgendwie in einem gewissen Sinne mit dieser verheiratet.”


    “Vielleicht gibt es Hoffnung für eine neue Art von Amerika, eine Renaissance und eine Art Intelligenz, mit dem neuen Präsident, für den ich gewählt habe. Ich denke, Kunst hat eine sehr hohe Verantwortung für die Art und Weise wie die Welt funktioniert. Wenn sie stark genug ist, für Dinge verantwortlich gemacht zu werden, dann ist sie sicherlich auch stark genug, um gute Dinge angerechnet zu bekommen, welche die Kunst tun kann.”


    “Ich wollte ’Phantasmagoria’ im letzten Jahr fertig stellen, aber es wurde für die Reunion mit Twiggy und dem folgenden Album auf die lange Bank geschoben. Gerade jetzt, wo ich die Wahl habe zu tun und lassen was ich möchte, bevorzuge ich ein Rockstar zu sein und Songs zu singen. Ich kann diesen Film machen, wann immer ich will. Aber ich fühle mich gezwungen, zu singen und es ist der perfekte Augenblick, genau dies zu tun.”


    “Letzte Nacht haben wir begonnen, einige neue Songs zu schreiben. Ich fühle mich daher sehr lebendig, extrem lebendig… Die Welt ist ein sehr großer Raum, wo ich noch viele Dinge zu tun habe und dieses Gefühl des Glücks nicht stillstehen darf. Ich fühle mich noch nicht so, als ob ich alles getan habe, weder verspüre ich in irgendeiner Weise ein Gefühl der Leere oder bin hoffnungslos. Ich habe nun genau die Menschen um mich herum, die mir wichtig sind und das ist etwas, was ich nie wieder verlieren werde.”


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    H1N1-Background


    Wie bereits am 30. September unter dem Titel “H1N1 has left the building…” berichtet, hat Marilyn Manson bekanntlich keine Schweinegrippe.
    Warum der Konzertveranstalter “Live Nation” die ganze Sache so schnell dementierte und krampfhaft versicherte, dass Mr. Manson nicht an H1N1 erkrankt sei, wurde jetzt bekannt: Wie Slide-line.com berichtet, hatten etliche kanadische Fans den Konzertveranstalter kurz nach Veröffentlichung von Marilyn Mansons „Schweinegrippe-Post“ mit Ticketrückgaben bombardiert. Durch den Hintergrund einer möglichen Ansteckungsgefahr konnte “Live Nation” herzlich wenig widersprechen. Dementsprechend wurde der ganze Mediengag umgehend dementiert und die Nachricht über die Erkrankung auf Marilyn Mansons FaceBook-Page verschwand genauso schnell wie sie gekommen war…


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    Und damit hat die Geschichte ein Ende gefunden:


    H1N1 has left the building...


    Wundersame Heilung oder Mediengag?! Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hatte Marilyn Manson letzte Woche noch behauptet, dass er an der Schweinegrippe erkrankt sei. Wie RoadrunnerRecords.com berichtet, widersprach der Konzertveranstalter "Live Nation", der für die Auftritte der Band in Kanada verantwortlich war, der Aussage Mansons. Ein Sprecher ließ verlauten, dass an der Geschichte nichts dran sei. Inzwischen wurde auch auf der Facebook-Seite das Statement Mansons gelöscht und durch die Notiz ersetzt, dass er gesund und vollkommen genesen sei: "MARILYN MANSON has a clean bill of health and has fully recovered."
    Was man von dieser wundersamen Heilung nun halten soll, sei dahingestellt...


    Quelle: http://www.mansonworld.com/


    Und wenn er nicht gestorben ist, dann rockt er auch noch heute :weglach

    So aberwitzig und irrsinnig es sich anhört, aber als Fan mache ich mir zu 50% Sorgen und hoffe, dass wenn es stimmt, Manson überlebt.


    Die anderen 50% halten die Nachricht als weiteren Schockeffekt, der Aufmerksamkeit erregen soll.


    Egal wer auch am Ende gewinnt die Wirkung ist erzielt worden.

    H1N1


    Wie Marilyn Manson auf seinen offiziellen Facebook-Account berichtet, trägt er, wie ein Azrt nun festgestellt hat, die Erreger der mittlerweile allseits bekannten Schweinegrippe (H1N1) in:


    So I have officially been diagnosed, by a real doctor, with THE SWINE FLU. I know everyone will suggest that fucking a pig is how this disease was obtained. However, the doctor said, my past choices in women have, in "no way" contributed to... me acquiring this mysterious sickness. Unfortunately, I am going to survive. M


    Inwieweit man diesem Posting nun Glauben schenken darf und ob sich die Erkrankung auf die Tour auswirkt, ist nicht bekannt.


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    "Guns, God and Government - Live in L.A."


    Eagle Rock Entertainment wird am 17. November die Blu-Ray Disc "Marilyn Manson: Guns, God and Government - Live in L.A." veröffentlichen. Wie Blu-Ray.com berichtet, soll im Gegensatz zu der 2002 veröffentlichten Tour-DVD "Guns, God and Government", bei welcher visuelle Konzertaufnahmen von Shows der gesamten Welttournee eingebaut mit der Audio-Aufnahme der Los Angeles Show vom 10. August 2001 kombiniert wurde, auf der Blu-Ray ausschließlich das Los Angeles Konzert in HD zu sehen sein. Auch die auf der DVD enthaltene "The Death Parade", ein 30-minütiger Tourfilm mit Onstage- und Backstage-Aufnahmen, soll auf der Blu-Ray Version zu sehen sein.


    Die Setlist des Los Angeles Konzerts vom 10. August 2001 lautete wie folgt:


    1. Irresponsible Hate Anthem
    2. The Reflecting God
    3. Great Big White World
    4. Disposable Teens
    5. The Fight Song
    6. The Nobodies
    7. Rock Is Dead
    8. The Dope Show
    9. Cruci-fiction in Space
    10. Sweet Dreams (Are Made of This)
    11. The Love Song
    12. Antichrist Superstar
    13. The Beautiful People
    14. Astonishing Panorama of Endtimes
    15. Lunchbox