Beiträge von MansonRock

    Zitat

    Hab hier die Seiten nur mal überflogen, ich weiss gar nicht warum die meisten hier die Sache so ins lächerliche ziehen!Natürlich kommt es komisch rüber wenn Manson ein Parfüm rausbringt, aber was ist daran so schlimm?Weil es was neues ist?Weil man von ihm sowas nicht erwartet hat?


    das seh ich genauso

    ich nutze ma grade den thread.. wenn ich en bild uploaden will wird das bild nichtma angezeigt und es steht nur da "auf orignialgröße klickn" und wenn ich da drauf klick kommt ne fehlermelung... bilder haben aber alle das richtige format und sind net zu groß.. im gegenteil das eine hatte grade ma 11 kb :confused

    Zitat

    ....@ MansonRock: Manson-Weihnachtsschmuck?! Wo?


    du weißt es ja jetzt schon.. aber für alles andren... manson hatte letztes jahr auf der offiziellen seite baumschmuck... das warn schwarze glocken mit nem umgedrehten roten weihnachtsabaum drauf :xmas

    Zitat

    ich seh echt nicht was dieser tuntige parfüm scheiss mit künstler sein zu tun hat


    nichts, ab er was haben die shirts mit der musik zu tun? genausoviel.. das sind fanartikel mehr nicht und als socher sollte auch das parfüm betrachtet werden.. gibt ja auch gürtel, kerzen, weihnachtsschmuck usw.. warum nicht also noch parfüm? wo ist das problem wenn manson sein sortiment erweitert?

    Zitat

    Und das es nur wegen JLo Manson nicht mehr machen darf stimmt ja nicht sonst würde er´s ja auch nicht!


    ähm? :confused alles klar..


    Zitat

    das ist ne andere sache, mansons shirts sehen einfach nur scheisse aus (jedenfalls die GAOG und HW shirts, der rest geht zum teil noch klar).


    du gibst wohl auch nie auf was? :D aber die shirts gibts im endeffekt und das is doch das worums geht.. wem die gefallen is doch bei dem gespräch hier vollkommen egal.. und warum soll manson nicht auch mal fanartikel der besonderen art rausbringen, er is ja net nur ein schreiender sänger sondern auch künstler.. und das parfüm deckt sich damit voll und ganz wenn du mich fragst :D

    Zitat

    Ein "Fanartikel" wie Parfüm ist verrufen wegen Leuten wie JLo ect ect...also zumindest verrufen für diese Szene hier! t-Shirts nicht, die zieht man in erster Linie an um sich zu einer Band zu bekennen, ich glaube nicht das man sich erst in eine "MM Duftwolke" hüllen muss bzw das das überhaupt jmd erkennt...


    ich finde es eine schande, nur weil JLo und andre affen sowas machen soll manson das nicht dürfen? sorry aber das find ich ziemlich unsinnig...dein argument wäre ja noch halbwegs ok das man sich mit den shirts "bekennt" aber selbst über die wird auch nur noch gemeckert :rolleye

    Zitat

    das läuft so: eine firma geht mit mehreren duftproben zu marilyn manson. marilyn manson nimmt ein paar tiefe züge durch seinen kokain gestählten riechkolben und auf den duft, der bei ihm am wenigsten breichreiz auslöst lässt er seinen mehrere millionen dollar teuren namen drucken.


    das kannst du auch jedem andren vorwerfen der einen ähnlichen status hat und was aufn markt bringt.. ich meine die shirts entwirft manson auch nicht selbst und viele ziehen se an.. und billig sind die auch nicht...sind halt irgendwo fanartikel

    Zitat

    Man kann es ja auch als "Erweiterung seiner künstlerischen Tätigkeiten" sehen indem er ein Parfum entwirft. Klar steckt viel Kommerz dahinter, und er hätte sowas vor 10 Jahren bestimmt noch ned gemacht. Aber irgendwas neues muss ja kommen.


    ganz genau, meine meinung :2thumbs

    Zitat

    aber muss er unbedingt das krasse gegenteil machen und sich hirnlosen luftverpestern wie jennifer lopez anschliessen


    nein natürlich nicht.. bin ja auch gegen sowas.. aber ich denke man sollte sowas nicht vorverurteilen.. erstmal abwarten was kommt.. mag sein das es ein scheiß geruch wird.. dann ists ja ok und man kann sagen er macht scheiße.. aber wenns einem doch am schluss gefällt ist es doch ok oder?

    Zitat

    wer darüber nachdenkt ein parfum oder eine makeup serie rauszubringen ist nunmal so gut wie am ende der fahnenstange angekommen. und da kenn jetzt keiner sagen manson würde das machen um auf gesellschaftliche missstände aufmerksam zu machen oder andere stars zu parodieren. es sei denn sein parfum duftet wirklich nach einem riesen haufen frischer scheisse


    aus dieser sicht betrachtet mag das ja stimmen, aber ich finde man sollte das nicht gleich negativ sehen nur weil "manson das macht" .. is er so in seinem ruf verschrien das er sein leben lang nur noch als antichrist und schlechter mensch durch die welt laufen darf?