Beiträge von Thim Sköld

    habe eben bei leute heute :erröten einen kurzen bericht von manson gesehen!


    am 25. wurden in london die Kerrang wards verliehen, manson wurde hierbei mit dem "icon ward" ausgezeichnet, man sah ein kurzes interview und manson und dita auf dem roten teppich, manson meinte schnippisch "ja ich sage dita jeden abend, dass ich eine ikone bin, nu hat ses schriftlich!!" dita guckte nur leicht dumm aus der wäsche :P


    Zitat


    Kerrang! Awards 2005 go with a bang!



    Shock rocker Marilyn Manson has marked his retirement from music by scooping the coveted Icon Award at the 12th annual Kerrang! Awards. Manson, who recently announced he was turning his back on music to become a movie star and director, received the trophy in front of a VIP audience of rock Gods at The Brewery in Central London on Thursday August 25th 2005. Manson :'I didn't wake up feeling like an icon...because I didn't go to sleep.'







    ohh leute das ist ein styling für einen film.... das ist doch alles vorbei wenn der film abgedreht is.. ich verstehe nicht was manche leute hier fürne welle machen....johnny depp rennt auch nich so stokelich wie in "charlie und die schokoladen fabrik" jetzt privat rum!!! also ganz ruhig.. und ich meine als barkeeper passt das outfit doch..in sonem runtergekommenen bikerladen passt das proll outfit doch erste sahne

    ja hat er... das er son shirt nie anziehn würde und das das bart wachsen lassen doch schon etwas schwierig war und so...

    hahah das sieht ja genial aus.. wie son richtiger proll.. hat der n neues tatoo auf den fingerknöcheln oder is das teil der kostümierung.. aber so sieht er ja mal halbwegs menschlich aus :2thumbs :weglach

    is das bei konzerten nich fast immer so bei ihm.. das der so am ende is und ihn die securities vonner bühne schleppen müssen? :confused sieht man auch auffer GGG DVD wie er da nachm konzert schon mit sauerstoffmaske vor sich hin krepelt und securities in backstage stützen müssen weil er nichmehr kann

    hab mir die POPCORN heute gekauft... :erröten da is ja mein skoldie puh so schön groß drin..und diese beschreibung..hahaha


    Zitat

    ...An seiner Seite der super schräg gestylte Bassist Tim Skold. Mit seiner blonden Iro Mähne und Pferdeschwanz, in Lack und Leder, mit weitem Gitter-Rock und dazu der blutrot geschminketn Kinnpartie wirkte Tim als sei er gerade der Hölle entsprungen!"


    oh mein gott schreiben die eine kacke...

    Zitat

    Original von sabbracadabra
    weiss nicht, die titel hören sich mal nicht nach manson an naja...


    ganz meine meinung.. überzeugend is das nicht gerade... von der quelle hab ich auch noch nie was gehört :confused

    man musste erstmal durchkommen was schon garnich so leicht is.... und dann gibts einen "finnisch test" der spacken einfach is ..da sagt ein finne etwas zum beispiel " hantu auto" und du musst dann von 2 möglichekiten entscheiden wasses is..z.b. "auto fahren" oder " er konnte nicht rad fahren weil er einen platten hatte" also kacken einfach

    yeah ich ha heute morgen konzertkarten für das geheimkonzert im norden gewonne..weeeehaaa.. ich meine nicht dass das in hamburg ist... es ist noch rein garnichts bekannt nur dass es auf einem schloss irgendwo im norden ist..mehr nicht..

    ok das mit dem ausgestopften affen glaub ich ihm nicht..dieses horripilation krams wird er vielleicht ein paar wochen verfolgen dann wieder über bord schmeißen aus dem film würd hundert pro auch nix..er hat ja schon so einige sachen über bort geworfen..irgendwelche filme die er machen wollte, bücher hat er angeblich geschirben die aber nie das licht der welt erblickten..ich find er labert mir in letzter zeit zuviel, am ende kommt aber nichts bei raus..alles nur heiße luft..naja mal sehen was von seinen "tollen" plänen am ende noch übrig bleibt :rolleye