Beiträge von Thim Sköld

    Zitat

    Original von fucking work of art
    was genau findest du daran amüstant? :mad
    also nix gegen dein geschmack, abba ich fidn das teil nich grad einfallsreich... n manson, wie er beshcissener nich aussehen könnte und sich ab und an ma bewegt..


    naja irgendson bild im hintergrund is langweiliger als ein sich bewegender manson, mit bildern aus dem unveröffentlichten saint video..dazu die manson news anner seite..also ich find amüsanter und besser als ein ganz normales handelsübliches bild ;)

    ja manson war schon immer gern gast bei select mtv.... ich hab ihn da schon mindestens 5 mal gesehen.. naja select mtv is ja immernoch besser als tv total :(


    passt mal auf, vielleicht sitz er ja demnächst bei Viva interactive aufer couch..

    @ mr. blond stümmt schon, es gibt viele fotos von brian und heather..pardon manson und dita.. trotzdem finde ich sie passen einfach viel mehr zusammen, sie ergänzen sich.. wenn ich mir teilweise fotos von MM und rose angucke dann wirkt das von ihr aus immer so "oh guckt mich an ich hab nen rockstar anner hand!" und er sieht irgendwie etwas gelangweilt aus.. naja da gibts ja diese foto knutschreihe von denen die find ich ganz süß..trotzdem find ich manson und dita sind das bessere pärchen :)


    @ New Model #666 ich musste auch ertsmal in meinem chaos aus manson und dita pics wühlen.. da haste dir wenigstens die arbeit gespart ;)

    hab jetzte einfach diese dreier box, die im manson newsletter vorgeführt wurde einfach aus amerika bestellt..man wird sehen... aber knapp 10 euro verschiffungsgebühr is ja schon etwas haarig naja, egal.. die 2 CD version, also Best of + video CD kostet da knapp 20 $, wenn man die (s)AINT DVD auch haben will muss man noch mal 4,90$ drauflegen, und wegen internationalem shipping nochmal 10$ also insgesamt komm ich da auf irgendwas im 35$ bereich... hoffe mal das der herr doktor nicht am booklet gespart hat, und das design ja mal ein bisschen geiler ausfällt.... aber es heißt noch abwarten.. hab leider das (s)AINT video noch nicht gesehn, und hab keinen plan wo ich das zu sehn krieg, und das making of wär ja auch mal ganz nett :)

    hmm..Manson is showmaster und wird durch die show führen, und wird nicht performen.. (hehe dafür aber aufm comet *fragt sich ob man sich da freun soll*) in deutschland wird des ganze auch gezeigt, bei MTV läuft ja andauernd die werbung dazu, werd mich ma schlau machen wann das hierzulande läuft :)

    also ich find manson neuen style garnet mal so schlecht, naja diese wimpern da sehen etwas dubios aus, aber was solls..das legt sich spätestens beim nächsten album :) also zu diesem ganzen Manson und Mandy Moore sache... Manson hat schon mal mit diesem Pop sternchen so ne super ansage gemacht, war das nicht sogar bei den letzten VMAs? da hat er mit ihr Eminem angesagt..oder hat er ihm einen preis mit der ollen verliehen? naja egal, irgendsowas... jedenfalls kennen sich die beiden, und in Interviews schwärmt diese Mandy da gerne über manson, von wegen die gespräche mit ihm sind ja so tool.. und so....


    manson war bei der ansage etwas verwirrt, oder dieses ableseding wo der text steht den die ansager von sich geben soll, war zu schnell oder so.. naja... bei der band wär ich bei der ansage glaub ich auch etwas verwirrt..