Beiträge von SeelenKrank666

    nein! belagern oder dazwischen funken nicht, doch wenn man BERLINER / IN ist, ist das ein schönes gefühl zu wissen, dass sein vorbild in der stadt heiraten, ziehen will! natürlich muss ich dazu sagen, ne adere frau sollte er sich dazuschon suchen! irgendwie kommt mir die frau total falsch vor!


    mal weg von manson! hin zu deiner zukünftigen! was haltet ihr von der?


    lg elisa

    Offensichtlich hat der amerikanische Schock-Rocker mit dem Zombie-Outfit ein Faible für Deutschland. Demnächst wird er sich wohl für längere Zeit in unser Bundeshauptstadt aufhalten. @ lovely! ist doch schön! Manson ein BERLINER!


    Ausgerechnet der Mann, der wohl noch nie eine Kirche von innen sah, will nun vor den Traualtar treten und seine Verlobte, Stripperin und Fetisch-Model Dita von Teese, mit allem kirchlichen Pomp ehelichen. Sogar die Vorstellung, viele Kinder zu haben, findet der Rocker ganz prima.


    Einen Ort für das anstehende Fest hat er angeblich auch schon ausgemacht: MANSON: "Ein mit mir befreundeter Künstler hat ein Schloss in Deutschland".


    Laut Mansons Plattenfirma Universal steht das Anwesen bei Berlin. Wenn man schon heiratet, solle es "festlich und prächtig" zugehen, so Manson. Für Blitzhochzeiten à la Britney Spears habe er nichts übrig: "Trainingsanzüge haben da nichts verloren."


    Nun will das Paar schon mal in unsere Bundeshauptstadt ziehen, wo später auch ein Film geplant ist.


    Wer weiß, vielleicht tut es Manson ja bald einem anderen berühmten Amerikaner gleich, der da sagte: "Ich bin ein Berliner!"


    Mehr kann ich erst mal nicht darüber berichten! wer mehr weis, wäre schön!


    eure elisa