Beiträge von NoX

    wenn ich ehrlich bin wäre mein persönlicher favorit auch die onkelz, schon allein weils so gut in ihre abschlusstournee passen würde ;) rammstein und ärzte hab ich letztes jahr gesehen, hosen brauch ich auch nich...


    passt auf, es kommt ganz anders: JULI oder sowas :D

    ja, der "mega act" ist die vertretung für limp bizkit, die frage is: wer ist "eine der größten rockbands deutschlands"....bitte nich wieder die hosen :wall

    wer kommt jetzt eigentlich definitiv und absolut dahin? :D


    also ich werd auf jeden fall da sein, mit meiner maus und n paar meiner alten normalverrückten schulfreunden im gepäck :2thumbs

    Zitat

    Original von Dá rökk Dekkja
    oh man mein beileid....ich bin froh das meine eltern nich so sind.also sie machen sich schon ihre sorgen und so


    ich dachte es reicht ihnen einigermaßen das ich gut auf dich aufpassen wollte :rolleye

    18 uhr war einlass, wann die vorbands angefangen haben weiß ich nicht, kam erst so gegen halb 8, gegen kurz nach 8 fing dann cradle an und das ganze ging mein ich so eine stunde und öhmm 30? minuten

    zu ner haargenauen erzählung fehlt die zeit, aber: wer nich da war hat was verpasst wie ich finde :) am besten in köln war aber ein fan in weißem longsleeve auf der empore, ganz vorne links, der is abgegangen wie nix gutes, einmal ham ihn sogar die ordner von der brüstung gezogen und zur ruhe gebeten...war ihm natürlich SCHEISSEGAL :fieseslachen :2thumbs

    sooo, morgen isses soweit *schieeeb*


    ich komme also mit meiner neuen freundin hin, wer kommt denn nun auch definitiv nach köln und hätte lust sich vorher zu treffen oder einfach nur zusammen hinzugehen?


    wir 2 werden mit der s6 aus richtung ddorf anschubbern, wann weiß ich noch nciht genau.

    hier auch noch mein kurzbericht vom konzert in dortmund:


    geilomatiko :D


    stand auch ziemlich in der mitte, blaue flecken etc sind reichlich vorhanden aber es hat jede menge spass gemacht ;)


    und nach dem konzert konnte ich noch schnell flow hallo sagen und mir noch schnell einen persönlichen eindruck von queenies frisur holen: find die klasse :2thumbs

    Zitat

    Original von marty
    es kam mir vor wie stunden bis dann "sanis" kamen. die widerum riefen den _notarzt_. ginger wurde , sagte mir ein roadie von mansons, wiedergeholt.


    erstmal danke für die infos und alles gute beim verarbeiten des vorfalls!


    ich hab noch eine frage, was meinst du mit "wiedergeholt"?

    @flow: ja eben!!! noch vor ein paar tagen wärs mir egal gewesen aber ruuudi, unser ruuudi....*seufz* kann mich nicht entscheiden, hat noch wer schlagende argumente? sonst werf ich ne münze ;)

    gerade sind die karten für das championsleague-heimspiel gegen den AS ROM gekommen....leider auch am 19.10., jetzt hab ich sozusagen einen gewissenskonflikt, eine der karten werd ich verscherbeln müssen, aber ich weiß noch nicht sicher welche :flennen