Beiträge von NoX

    kanns jetzt ja lesen ;) war klasse, auch wenn sonst niemand da war. das ich war gut nur irgendwie wollte sich da noch niemand so richtig bewegen, asp hat richtig gut stimmung gemacht, nur die pozilei, also nee, da tanze ich mal (hallo? ich? tanzen? :P) da ham die nix besseres zu tun als mich zu nerven: "das ist eine telefonzelle und kein tanzpodest!" :weglach :D

    tut mir leid das zu hören, schade schade, aber auf jeden fall gute besserung!!! :(



    ...und wenn noch jemand etwas wegen treffen oder so vorzuschlagen hat, noch bin ich zu hause, ihr erreicht mich über ICQ :rolleye


    denke ich werd dann black sonic propehts, das ich, waterdown und asp besuchen

    so, keiner hat ne idee, ich sag jetzt einfach mal ich bin so ab 17 uhr da und werd so um 19uhr dem mäcces am hbf einen besuch abstatten, das kann man ja nich verfehlen ;)

    bevor ich dann morgen aufbreche: gibts nun sowas wie einen treffpunkt zu einer bestimmten zeit o.ä.? würd euch schon gern wiedersehen oder neu kennenlernen :D :2thumbs

    der sound war aber nicht nur bei manson mies, die centerstage hatte irgenwie die ganzen 3 tage probleme mit dem sound, manchmal waren lautstärke und abmischung während eines konzertes ordentlich am schwanken....ätzend

    der auftritt von manson war wirklich übel. hatte auch das gefühl es wäre für ihn nur ne lästige pflicht gewesen...


    naja, was solls, hab mich trotzdem gut amüsiert und rumgekloppt ^^

    da muss ich noch sagen das ich normalerweise auch nur 15min bis dahin brauche...nich die ganze nacht :wall


    und btt: bis jetzt haben auch noch ein paar kollegen von der uni zugesagt, ich hoffe doch man sieht sich da dann evtl mal kurz, hab schon richtig sehnsucht nach einigen leuten hier :)

    noch besser ist es wenn man vergisst das die S1 in der woche nur bis kurz vor 12 fährt...da stand ich in langendreer und wusste nich wie ich nach dortmund uni komme :D