Beiträge von Slayerized

    Ich frage mich ja wie die CD und die beiden DVD´S untergebracht werden. wird es etwa ein Digipack geben oder eine von diesen extrem dicken Jewel Cases? Klasse war ja die Verpackung von der Meteora-Platte von Linkin Park. ein richtig dicker Pappschuber und darin zwei Digipacks: Ein etwas dickeres, in dem das Album plus extradickem Booklet drin war und eins mit der Bonus-DVD. Wäre schön, wenn der Herr Doktor sowas auch mal machen würde!

    Also, ich habe das so verstanden, dass die Deluxe- Version 2 Dvd`s beinhaltet: 1 DVD mit den Videos und 1 mit (s)AINT.
    Diese Version scheint nur über Mansons Homepage beziehbar zu sein.
    Aber da irgendwo in diesem Forum die news aufgetaucht ist, dass man in kürze das (s)AINT- vid auf marilynmanson.com downloaden kann mache ich mir mal keine Sorgen! :D

    Also brauch ich mir die Single nicht zu kaufen.
    Ob ich mir Lest we forget kaufe, ist auch fraglich. Wenn ich nicht die fsk 18 Version hier irgendwo kriege, lass ich es lieber ganz!
    Und der tausendste Mobscene remix kotzt mich echt an. Soll sich Herr Manson mal ein Beispiel an den Ärzten nehmen. Wenn es sein muss, nehmen die sogar extra eine B-seite auf!!

    Ich habe mein Urteil schonmal in einem anderen Thread kundgetan. Aber ich lasse das Lied gerade rauf und runter laufen und kann mich ein wenig mit dem Stück anfreunden. Es hat aber trotzdem nichts besonderes, was Manson ja sonst immer ausgezeichnet hat. Ist halt ein Partysong, mehr nicht. Werde mir die Single zulegen, weil ich meine Sammlung gerne vollständig haben möchte und weil ich auf die bessere Qualität aus bin. Vielleicht gefällt es mir ja noch mehr!
    Und für diejenigen, die sich aufregen, dass wir hier negativ über "Personal Jesus" reden: Dies ist eine DISKUSSIONS- PLATTFORM!!
    Man darf hier seine Meinung frei äussern. Und wenn man kritisieren möchte, darf man das auch (solange es konstruktive Kritik ist)!

    Nochmal zum Titel: Wahrscheinlich eine Antwort auf die Stimmen, die TGAOG kritisiert haben und sagten: das ist nicht mehr Manson! "Damit wir nicht vergessen" präsentiert Manson nochmal seine älteren Songs. Das was er früher gesagt hat, stirbt doch nicht nur weil er seine gedanklichen Ansichten auf TGAOG anders ausdrückt. Die alten Songs behalten ihre Aussagekraft bei. Das sollten wir nicht vergessen! Und jetzt seh ich mir die RAUSCHGIFT VORSTELLUNG an :weglach

    Zum Cover: Besser als ich mir vorgestellt habe!
    Zum Outfit: Also, auf den letzten Bildern sah es mir irgendwie nach 80er Jahre Style aus. Vor allem wegen seiner Brille.
    Mann, der nächste Monat wird ja nur geil.
    20.9.04: Personal Jesus
    24.9.04(oder wars der 25.9.?) Comet Auftritt
    27.9.04:Lest We Forget

    Ist ja auch immer Geschmackssache, was nun best of ist. Sollte ich jedenfalls nur die Version ohne DVD im Laden sehen, werde ich sie mir nicht holen. Die DVD ist wohl für alle Fans der Kaufgrund, oder?

    Neues zu "Songs Of Golgotha"


    Wie schon bekannt, soll am 27. September 2004 nun erstmals ein "Greatest Hits"-Album erscheinen, das einen Überblick über das Werk von Marilyn Manson verschafft. Die DVD, die beim teueren "Special Package" anbei liegt, wird sämtliche Videos ausser (!!) 'Tainted Love' enthalten. Warum gerade dieses Video nicht mit 'drauf ist, wurde nicht bekannt gegeben. Als Artwork will Mr. Manson ein Selbstportrait verwenden. Im Internet sind mittlerweile schon angeblich originale CD-Cover von "Songs Of Golgotha" aufgetaucht [Bild unten], die aber bisher nicht offiziell bestätigt wurden. Das Marilyn Manson mittlerweile zum Thema der Lifestyle- und Kulturmagazine in allen Medien wurde, beschreibt er wiefolgt: "Früher war ein Entertainer für mich etwas völlig anderes als ein Künstler. An diesem Punkt meines Lebens meine ich jedoch beides zu sein. Leute zu unterhalten ist Teil meiner Kunst und meines Lebensstils."
    Quelle: mansonworld
    Auch hier wurden die Covers von new-model gepostet!

    Auf manson-valley.de im Forum wurde ein anderer Link gepostet. Es waren dieselben Covers und wurden entfernt, weil es wohl so gefordert wurde! Vielleicht hat ja Mansons Plattenfirma stunk gemacht.
    Das lässt doch auf offizielle Artworks schliessen!!!! ;)

    Malice: Habe nachgeguckt. Es müsste "The Man Who Sold The World" sein. Kenne leider kaum songs vom Bowie.
    Nochmal zum Cover: Für die poaaf- Ära hätte man das Bild nehmen sollen, auf dem die gesamte Band zu sehen ist, umringt von Lunchdosen. Das Bild ist auch im Buch "Long Hard Road Out Of Hell" drin!