Beiträge von Slayerized

    MTV hat anscheinend Langeweile. Erst das mit Ne-Yo und jetzt auch noch Britney...
    Schon blöd wenn man lauter Dummbeutel einstellt, die das Wort "Journalismus" erst im Duden nachschlagen müssen.


    edit:
    "The High End Of Low" Deluxe Edition
    Die 2-Disc Deluxe zum neuen Marilyn Manson Album "The High End Of Low" wird mit einer Bonus-CD in 2 Varianten erscheinen:


    Bonus CD - International [6 Tracks]


    1. Arma-goddamn-mother-fuckin-geddon (Teddy Bears Remix)
    2. Leave A Scar (Alternate Version)
    3. Running To The Edge Of The World (Alternate Version)
    4. Wight Spider (Alternate Version)
    5. Four Rusted Horses (Opening Titles Version)
    6. I Have To Look Up Just To See Hel (Alternate Version)


    Bonus CD - Japan [7 Tracks]


    1. Arma-goddamn-mother-fuckin-geddon (Teddy Bears Remix)
    2. Leave A Scar (Alternate Version)
    3. Running To The Edge Of The World (Alternate Version)
    4. Wight Spider (Alternate Version)
    5. Four Rusted Horses (Opening Titles Version)
    6. I Have To Look Up Just To See Hell (Alternate Version)
    7. Into The Fire (Alternate Version)


    Quelle: mansonworld.com



    Also kann man sich die Single sparen und direkt die Deluxe kaufen. :D

    Der Teddybears Remix gefällt mir fast besser als das Original :D
    Für mich steht schon fest, dass ich mir die Single und die Deluxe-Edition von "The High End Of Low" holen werde. Hoffe mal die Deluxe erscheint auch hierzulande.
    Bin mal gespannt auf die anderen Bonustracks.


    Mich würde aber mal interessieren wann denn nun das Video zu "Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon" zu sehen ist. Sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen :)

    Kann mich da nur anschliessen. "Devour" ist wirklich grandios!
    Kanns kaum erwarten den Song ohne die nervigen Samples zu hören (obwohl ich mir das Lachen auch nicht verkneifen konnte).


    MIr fällt vor allem auf, dass Mr. Manson stimmlich wieder richtig gut in Form ist. Hoffe mal das wird Live auch der Fall sein...



    Edit: Laut Mansonusa.com wird das neue Bild auf marilynmanson.com tatsächlich das Cover. Rudy Coby hat das bestätigt.

    Also wenn so das Cover aussieht, dann find ichs schonmal klasse. Die Schrift hat auch irgendwie was. Was das Artwork angeht, wirds anscheinend wieder besser als bei "Eat Me, Drink Me".


    Der finale Mix von "Arma-Goddamn-Motherfucking-Geddon" klingt auch wesentlich besser als die Version die man vorher hören konnte.
    Ich zähl schon die Tage bis zu "The High End Of Low". :)

    Auf http://www.mansonworld.com ist jetzt die Trackliste aufgetaucht, sowie ein weiteres Promopic.



    Die Songtitel klingen interessant. Vorausgesetzt es handelt sich nicht wieder um eine Fakeliste.
    Die Tracks, die bisher zu hören sind haben meiner Meinung nach wieder die Intensität, die Marilyn Manson mal ausgemacht hat. Da scheue ich mich nicht Parallelen zur "Holy Wood" zu ziehen, auch was die Vielseitigkeit angeht. Gefällt.


    Wobei man auch mal sagen muss, dass die Vergleiche mit "Antichrist Superstar", die von Ruby Coby gezogen wurden wirklich überzogen sind. Ändert aber nix daran, dass "The High End Of Low" sicherlich wieder den Reverend in Hochform zeigen wird.

    Weiß nich, ob das schon jemand gesehen hat:


    Video-Shoot


    Marilyn Manson hat letztes Wochenende ein Video in Los Angeles abgedreht. Neben ihm war auch seine Freundin Evan Rachal Wood dabei. Der Fotograf Tyler Shield hatte dazu in seinem MySpace folgenden Eintrag hinterlassen:


    "MARYLIN MANSON IS DIRECTING A MUSIC VIDEO/SHORT FILM THIS WEEKEND AND WE NEED SOME BEAUTIFUL GIRLS FOR A CLUB SCENE STARING MARYLIN AND EVAN RACHAL WOOD. IF YOU WOULD LIKE TO CAOME BE APART OF THE SCENE PLEASE EMAIL 2 PHOTOS AND YOUR CONTACT INFO TO DUSTINBLACKBURNCASTING@GMAIL.COM
    CALLS WILL GO OUT TOMORROW AFTERNOON AND THE SHOOT WILL TAKE PLACE SUNDAY NIGHT IN LOS ANGELES"


    Um was für eine Art Video es sich genau gehandelt hat, ist leider nicht bekannt.



    Inspiration


    In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Revolver Magazins ist ein Interview mit Marilyn Manson in Bezug auf sein kommendes Album "Eat Me, Drink Me" enthalten. "Das ist die Platte, für die ich mein ganzes Leben gearbeitet habe," so Manson. "Als Künstler muss man sich stets verändern, sonst ist man im eigentlichen Sinne keiner mehr. Und dieses Album stellt meine bislang größte Veränderung dar."
    Bezugnehmend auf den Albumtitel verriet Manson, dass neben Lewis Carroll ihn auch die Geschichte um den Kannibalen von Rothenburg zum dem Namen "Eat Me, Drink Me" inspiriert hat. "Die Geschichte damals von dem Mann, der gegessen werden wollte und von dem Mann, der dies schließlich wahr machte. Ich weiß nicht in welcher Beziehung die Beiden genau zu einander standen, aber aus deren Augen gesehen hatte diese Sache einen romantischen Zusammenhang. Ich weiß, dass die wenigsten Menschen sowas als romantisch ansehen, aber für die Beiden war es so, wenn auch in einer kranken Art und Weise." so Manson scherzhaft dazu.
    Laut dem Bericht soll das von Marilyn Manson und Tim Skold co-produzierte Album im Mai auf dem Markt kommen. "Ich habe lange genug geruht und ich werde mich nicht langsam an die Gesellschaft rantasten. Ich werde wie eine große Pestwelle über sie herfallen." so Manson abschließend.
    (Quelle: Forum MansonUSA.com)



    Quelle: mansonworld.com

    Also in meinem Wörterbuch steht das Wort nicht drin.
    Vielleicht ist es wieder ein nettes Wortspiel vom Herrn Doktor?
    Ansonsten freue ich mich schon auf den Bildband. Seine Bilder sind genau wie seine Musik: Lebendig und sehr inspirierend.

    Falls es irgendwen interessiert:


    'The Nobodies: 2005 Against All Gods'


    Im Sinne der 'Against All Gods'-Tour in Korea wird nach dem Re-Release der "The Nobodies"-Single nochmals eine EP erschienen. Die CD, welche am 28. Februar in die Läden kommt, beinhaltet 10 Tracks und zwei Videos. Interscope und Universal sind das repräsentierende Label, "Noting Records" wird schon wie bei "Lest We Forget" nirgends erwähnt.


    Tracklist:
    01. The Nobodies - 2005 Against All Gods Mix
    02 .The Nobodies - Burn 69 Mix (German Mix)
    03. The Nobodies - Stephane K Rock Lub Mix
    04. Personal Jesus - Rude Photo Motor Remix
    05. mOBSCENE Replet - MEA Culpa Mix by Bitteren Ende
    06. New *hit Invective - Obiter Dictum Mix by Bitteren Ende
    07. This Is The *hit - Sergio Galoyan Mix
    08. The Not So Beautiful People (from 'Lest We Forget' Japanese bonus CD)
    09. The Fight Song (from 'Lest We Forget' Japanese bonus CD)
    10. The Tourniquet Phosthetic Dance Mix
    - - - - - - - -
    01. Personal Jesus [Video]
    02. The Nobodies: 2005 Against All Gods Mix [Video]



    Quelle: Mansonworld

    Hier meldet sich schon der erste Sammler!
    Ich fand den Song schon zu HW- Zeiten genial und auch der AAG- Remix gefällt mir sehr gut (stellenweise besser als die 2000er Version).
    Das Cover ist zwar etwas schlicht, aber immer noch besser als noch einmal das alte Cover zu verwenden.

    Habt ihr so schlechte Ohren?
    Man hört doch eindeutig, dass die Keyboard parts verändert wurden und die Gitarren wesentlich mehr Dampf bzw. Druck bekommen haben. O.k. das Video ist das gleiche, wie schon die HW- Version. Ich urteile jetzt mal nicht wie ihr und schreie: "Der Manson hat keine Ideen mehr!". Lasst uns doch in aller Ruhe abwarten, wass die nächste Scheibe so bringt. In der Zwischenzeit kann man doch noch die Musik von anderen Bands hören.
    Wie gesagt: Ich urteile nicht, bevor ich noch keine neuen Stücke gehört habe!

    Ich bin dafür, dass sich Mr. Manson ein wenig mehr Zeit lassen sollte. Die nächste Platte soll doch ein Werk sein, dass uns zufrieden stellt!
    Ich denke, wenn er länger daran feilt, wird es bestimmt umso besser!!
    Also mich stört das Warten nicht.

    Da ich ja gestern in die Schule musste, war meine Mama so freundlich und hat mir die fsk18 Version besorgt(vielen Dank. Bist die Beste! :2thumbs). Also das Artwork gefällt mir sehr gut. Die überarbeitete "Beautiful People"- Version klingt noch besser und die Songauswahl insgesamt ist auch annehmbar. Die DVD ist natürlich hammergeil!! Ist es euch eigentlich auch schon passiert, dass sich das Title- menue am Anfang plötzlich verändert hat?
    Habe zuerst auf "Play All" geklickt und dann mitten im "PJ" Video auf "Title". Plötzlich war nicht mehr Manson in Uniform mit Skelett auf dem Arm zu sehen, sondern Holy Wood- style- Manson mit Glatze.
    Gibt es vielleicht noch mehr Geheimnisse???