Beiträge von ErnestDadamax

    also mal zur sache....


    i want to kill you like they to it in the movies, wight spider, leave a scar und running to the edge of the world sind zur zeit meine absoluten favorits ^^


    kann sich noch ändern aber so geil wie ich das grad finde...das is fast schon 10 jahre her ^^


    love it!!!!

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    John5?...nie und nimmer kehrt er zurück!


    das dachte man bei Twiggy auch und siehe da ^^
    trotzdem bin ich auch der meinung das es john5 mit ziemlicher sichernet nicht wird!

    Zitat

    Original von gish4
    Mmh, ja. :confused Ich versteh das Vid nich. Ich finde es auch nicht toll. Schade. Besteht die Band jetzt eigentlich nur noch aus Manson und Twiggy?


    was immerhin einer mehr ist als noch vor 2 Jahren! lol

    trotzdem sind green day und manson schon längst in der bravo erschienen!
    das tut aber mir keinen abbruch ^^
    das maht doch keinen unterschied wer pder was in ner jugendzeitschrift erscheint, oder?
    ausserdem sind das beide bands die sehr wohl auch von 13-17 jährigen gehört werden aber das is ja wohl nicht verboten oder?
    sind auch nur menschen nur halt junge ^^
    deswegen haben die nicht andere ohren als wir und diese verallgemeinerungen gehn mir sowieso am kack ^^


    jeder soll sein wie er/sie will und aus! :P


    PS.: sogar emos dürfen leben lol

    Green day sind ne nette band und mit gefallen einige teile aber bissl zu weit hergeholt und ich hab ja nicht mit der green day sache angefangen ^^
    ich glaub über alice cooper muss man nichts mehr sagen und falls manson noch 20 jahre lang musik machen sollte dann soll er doch! vergleichbar ist das nicht unbedingterweise!
    da gibts doch noch andere unterschiede!
    is nur meine meinung!


    zum glück gibt es ja mehrere musikrichtungen und nicht nur eine!
    und ich habe nur gesagt das ich nix dagegen hätte wenns so weiter geht ^^

    Zitat

    Original von gish4


    Das Zitat beziehe ich auf die Band und darauf das Manson sterben soll :wall


    na wie ich sagte.....falls du nicht ein "nicht" vergessen haben solltest! :D
    und hau dir deinen kopf nicht so an das tut ja weh! ^^

    We're running to the edge of the world find ich bis jetzt echt am besten!
    mir gefällt aber so einiges und bin auch echt positiv überrascht!
    aber 1.30 ist mir trotzdem leider noch zu wenig...in zwei wochen dann mehr kritik bzw lob! :D

    kann der dreck mit regeln und so dann bitte aufhören?
    wer was verstanden hat oder nicht is mir wurscht......es geht hier immer noch ums neue MM album und ich möcht nicht jedesmal den thread aufmachen wenns nur kacke zu lesen gibt! :P
    reisst euch mal ein und hört auf Kami ^^


    wo sind neue songs? legal natürlich! :D

    ok also FRH gfallt ma inzwischen auch ganz gut aber ich muss sagen ich komm vom ohrwurm were from america noch immer nicht ganz weg lol


    jedenfalls glaub ich es wert die scheibe zu erwerben und ich bin zuversichtlich was die anderen 11 songs angeht ^^


    wundert mich echt das ich ja fast mal der sogenannte "kritische" teil bin wo ich doch sonst nix auf meinen manson kommen lasse! :D

    also "Four Rusted Horses" geht mir grad mal so gar nicht ins ohr aber das macht nix weil das sind meist die bestens songs am ende ^^
    meiner freundin gefällts und die is nichtmal mansonfan oO lol


    find grad es klingt wien western lol