Beiträge von ]\[egative

    den besten song den diese band je gesehen hat und dann wird er so komisch gespielt...das fängt an sich gut an,also manson gegrummel am anfang aber dann kommt die gitarredie irgendwie kagge klingt und er baut überall dieses GAOG geschrei ein...
    aber ich bin froh das se den song überhaupt spielen:D

    oh freude...ich geh gleich mal einen auf den putz machen
    also ich fand ihre musik bis hin so durchschnittlich,die musik hasste und mochte ich net...
    und das neue album wird es sicher net ändern weil die junge dame ehe nur auf geld aus is

    Zitat

    Original von stinkefinger
    Keine Lust ist ein echt guter song. Aber müssen die den soviel aus dem album veröffentlichen? Auf das Video bin ich mal gespannt.


    das is glaub ich ne gute verkaufs strategie^^die veröffentlichen jezze viele singles bis zum nächsten album damit man auch schön gespannt draf warte^^
    dann kommt in 9 oder 10 monaten irgend nen song vom neuen album und alle werdens kaufen;)


    das ist find ich nicht richtig!
    ne casting badn kann auch aus leuten bestehen die sich kenne,die dann einfach ausgewählt wurden!


    nen Casting gibt es in vielen variationen,die eine die du oben nanntest war eine und so wie rammstein "entstanden" is auch eine

    Zitat

    Original von joker



    Klar, irgendwer muss ja auch entscheiden wer nun das Geld fürs Studio bekommt.
    Aber die haben da sicherlich nicht gesessen und gesagt "so, wir suchen jetzt die allertollste coolste Industrial Band um sie berühmt zu machen".
    Die eine Nachwuchsband unterstützen, ob die jetzt rock oder folk oder metal spielen is latte. ;)


    ist das nicht im grunde das prinzip von ner casting band?
    also sind se doch eine...


    das lable hat sich das beste ausgesucht was sie bekommen konnten fürs label und da nahmen se halt rammstein,ich find das is schon ne casting band

    Zitat

    Original von joker
    Uhm. Sowas ist keine Castingband.
    Rammstein gab es auch vor dem Wettbewerb, der Sieg war nur die Chance in einem Studio ein Album oder Songs zu produzieren.
    Da saß keine Jury zusammen in der Art "Deutschland sucht den Industrial Rocker", die wollten einfach nur irgendeiner Nachwuchsband auf die Sprünge helfen ;)


    aber es is "angecastet" das reicht^^

    Zitat

    Original von Mr.MM Freake
    Ich find die Abstimmung ziemlich scheisse ob das eine Heavy Metal band sein soll oder eine Popstar band oder so.
    Heavy Metal Bands entsechen von selber bitte oder schwule Popbands ich mein es is echt lächerlich das man leute abstimmt ob die jetzt heavy metal spieln oder schlager oder was weiss ich:)
    DA nimmt man bitte die Band ja überhaubt nicht ernst meiner meinung nach


    hmmmmm nimmt jemand SlipKnot ernst?nein...
    ob gecastet oder nict,es gibt auch so schlechte metal bands^^

    Zitat

    Original von Nephele
    Gut so. Das tut mir Leid, aber das muss man sich ehct nicht geben, was die jeden Morgen von sich lassen.... Warum tun die das, kannst du mir das sagen? Macht das so großen Spaß, das Forum vollzumüllen?


    das macht teilweise spaß^^
    aber das komtm aufs forum an;)


    irgendwie bekam ich von dem gastgemülle im froum ganix mit,nur im gästebucg gasb zich luete

    Zitat

    Original von Shadowhunter
    is doch wirklich lächerlich!
    also gecastete metal band is doch sinnlos kann sowieso nie was werden alleine weil popstars für leute die metal hören uninterresant is!


    rammstein is gecastet...sind die scheisse?
    gecastet muss net gleich scheisse sen...

    Zitat

    Original von joker


    Wer ist der alte Mann und wieso ist er bei Trent Reznor im Studio? :D


    2 theorien:


    1. es ist trent reznor und er konsumietr jedne tag 4 kg koks


    2. es ist sein verschollener vater:Darth Reznor!der ihm jetzt die dunkle seite des mischpultes zeigt