Beiträge von ]\[egative

    Zitat

    Original von Sevensins
    an rock am ring hab ich auch schon gedacht! und es war ja nicht das erste mal, dass die aneinander geraten sind!


    ja das dacht ich auch
    Rock am ring
    der anfang vom ende

    Zitat

    Original von Dumbsick
    zum thema "personal jesus": jeder, der das original kennt, wird festgestellt haben, dass es sich "sehr gut" dazu eignet es "manson-like" zu verändern, sprich: dickere bässe, dunklere gitarren und manson's stimme. ich hoffe trotzdem, dass es nicht das nächste "tainted love" wird


    wirds aber,das hört sich wie en mainstream hit an^^

    Zitat

    Original von sabbracadabra
    was machten dass dass er gitarre spielt... dann bekommen sie halt einen neuen basser... wer sagten überhaupts dass er gitarre spielen wird... was habt ihr eigentl. allgemein gegen skold, ich finde er macht seinen part gut und passt gut zur band (das hat twiggy natuerlich auch)


    hmm was kann man gegen skold haben
    twiggy weg
    skold da
    TGAOG is irgendwie komisch durch ihn geworden
    die performance auf der bühen is doof,ich finde man sieht da kaum noch so freun dschaften zwischen der band,früher tanzten manson und twiggy ja ab und an ma rum und sowas

    jo ich finds wie gesgat OKAy aber ich muss sagen bei seiner früheren badn fand ich ihn au noch geil^^
    also ich hasste ihn net immer aber seitdem er jezze bei MM is und nu auch noch E-gitarre spielt wünsche ich ihm sonst was:D

    Zitat

    Original von fucking work of art


    wie hört sich skold eigebntlich an??? :koppkratz


    OKAY^^
    mehr net:)
    ich sag ma er sollte besser wieder allein singen als da am bass zum tot durch nackstare kommen:D

    Zitat

    Original von johnny depp


    boah jo das war ma geil! aber hast schon irgendwie recht....aber wenn man die musik hört muss man ihn ja auch net anschaun gelle?


    jo,Poison is ja ganz ok soen paar andere lieder auch^^
    aber sehen tu ich den Renten Rocker nit,der soll ma in sein altersheim und die tiefe seiner falten zählen...aber irgendwue sah der inen 80ziger auch schon so aus lol

    Zitat

    Original von Sabazios
    *lol* naja Alice mit seinem SoftRock is wohl kaum ein Schocker..s.eine Texte sind langweilig nur seine Schminke ist irgendwie annähernd schockig...


    das einzige was dem alten sack schokct sind seine falten in die man fasst reinfallen kann...

    Zitat

    Original von TheCatInTheHat
    Ich finde es absolut widerlich, dass Marilyn Manson auf einer Liste steht mit Personen wie Ariane Sommer etc.! Keiner wird dazu gezwungen, sich MM anzusehen, zu hören..! Im Gegensatz zu eben besagter Person, welche sich wirklich immer und überall in den Mittelpunkt stellen muss und die unbedingt gesehen werden WILL, ohne dabei irgendetwas zu repräsentieren!! Naja, ich denke sowieso, dass sich diese Show nur irgendwelche Schwachköpfe ansehen..selbst wenn Mr. Manson gewählt werden sollte, wird man wissen, dass das nur den Votings irgendwelcher verblödeter Personen zuzuschreiben ist!


    Danke im Vorraus
    Es verbeugt sich
    TheCatInTheHat


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau meine meinung

    Zitat

    Original von Sabazios
    steht nur schwachfug drinne und halt dass sie größer werden als sie es je waren und das best of nur erinnern soll dass man sie nicht tot kriegen kann....


    ui das sagten se immer das sie ghrößer werden als je mit jedem album:S
    ich mein ihr kommerzieller erfolg und die verbreitung is wirklich groß geworden...aber die musik is komisch momentan
    :S

    Zitat

    Original von Sabazios
    alles interviews und son zeugs von demesitying the devil und so...manson selber sagt kein wort in driven...es werden nur freunde und so interviewt


    kam das nich schon ma?Wo Brad der alte bassistr da so rumlaberte das sie alle drogensüchtig waren und manson der schlimmste war?

    hmpf also ich habs auch gehört und ich denk ma das kommt wegen der tour,die hatb ihgn sicher geschlaucht^^und wir wir unseren MM kennen hat er sicher unfug im backstage bereich getrieben und sich den arm sonst wie verdrhet oder sowas...kA


    oder er war schon wo er GAOg amczt süchtig nachdem zeug und deshalb is das soen wunderliches album geworden^^

    ich find die neunen masken OK,bis aufen paar die so bissle akcke geworden sind^^
    aber das ausshen is mir da net so wichtig,solang die die bühen kaputt hauen und ordentlich ab gehen können se auch ballett röclhen anziehen:p