Beiträge von deadwish

    ich hab aus versehen eingeschaltet, war doch recht erschrocken. *g*


    nobody, ich stimm dir voll und ganz zu, das war auch gleich mein erster gedanke.


    das ganze war doch recht .. nackt und .. feucht. óO
    gewöhnungsbedürftig. ;)

    Zwischenwelten.net


    Wundervolles kleines Festival mit tollen Menschen, Verkaufsständen etc pp. - Dieses Jahr am 09. September 2006 hier in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein.


    Dieses Jahr mit:
    Tiamat
    ASP
    Letzte Instanz
    Korpiklaant
    Merlons Lichter


    Ich kann jedem nur ganz arg ans Herz legen, hinzukommen, denn die Stimmung dort und die Atmosphäre ist einfach jedes Mal wieder zu genial für diese Welt. <3


    Rückmeldung wäre klasse, wenn evtl. jemand Interesse hat. :)

    Zwischenwelten.net * am nächsten Samstag hier in Koblenz. Nich weit von Köln etc und Karten gibts auch im Internet, sowie ein Forum indem man unter Anderem auch Übernachtungen abklären kann. Konzerte von the Vision Bleak und Schandmaul und noch anderen werden stattfinden und Alex von ASP legt bei der Aftershow-Party auf und das ganze findet statt: auf der Festung Ehrenbreitstein. Letztes Jahr wars schon klasse und damals ohne ASP & Konzerte, daher kanns nur noch besser werden.

    ich hab fast alle auf anhieb erkannt nur bei 2 oder 3 warn mein schatz uns nich g anz sicher .. ich find die masken so noch viel geiler als vorher .. sau-genial .. :)