Beiträge von fucking work of art

    Zitat

    Original von en1bra


    Ja, die sagen des "schönsten Geschmackfehlers" oder so... kann mir vorstellen dass da ein Hauch von Ironie drin sein könnt.
    Klar langweilt Arte des öfteren, sind halt TV-Sendungen die nicht jedem gefallen und auch nicht gefallen sollen. Aber dass sie manchmal nen 1A geschmack haben zeigt ja allein schon dass sie damals die Harald Schmidt Show "Le Show en fraincais" gezeigt haben, war ja astrein! auch wenn man nicht alles verstanden hat.
    Arte hat schon gute Sachen, ab und an. Viele verpasst man aber auch einfach...


    ja, de skann schon sein, manchmal laufen auf arte ja auch supi filme, aber naja.... bin halt net so der fan von arte. :P

    Zitat

    Original von en1bra
    Warum regst du dich bitte dann auf? Normalerweise sind Arte Reportagen oder Dokus äußerst informativ und ziemlich gut (obwohl französische Mitarbeit an dem Sender, eigentlich schon ein Verbrechen an sich!!!)
    Wenn ich dran denk werd ich mir's sicher anschauen, oder aufnehmen, scheiß schule...


    naja... wenn die da schon in der prview schreiben dass MM DIE geschmacksverirrung iss.... sowas regt mich einfach auf! :motz :bad-words


    und ich boikotiere arte im allgemeinen.

    Zitat

    Original von Kaja
    sorry, hab mal ne blöde frage :P:
    was war da eigentlich damals am rock am ring zwischen john und manson?
    hab dasirgendwie nicht mitbekommen :confused


    bei the bautiful people sind se ziemlich heftig aneinander geraten... manson iss wieder so übe rdie bühne "galloppiert" (ich weiß net, wie ich des anders nenne soll) hat john dabie getreten und der wurde dann ziemlich sauer... hat seine gitarre weggeschmissen, wurde denn von mr. manson wieder aufgefordert sie wieder aufzunehmen. dies hat er dann etwas widerstrebig getan. dann hat manson ihn noch n bissle verspottet... tja, des wats eigentlich "schon"... so begann der anfang vom ende, wie ]\[egative (war doch negative oder??? :confused :eek) so schön sagte.... :(


    ]\[egative: wä??? oO' wie meinen???

    Danke an alle, die an dieser Übersetzung gearbeitet haben!!!! :) :schreiben


    Also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nicht mehr ganz so ..."traurig" über Johns ausstieg bzw. Rausschmiss (obwohl ich davon imemrnoch nicht überzeugt bin). Mich freut es, dass John die ganze Situation doch Recht locker sieht.


    Was die neue Ära betrifft: Wir werden wieder etwas GANZ NEUES zu erwarten haben, meine lieben! :extremheadbang
    Denn ich denke, dass John vielleicht noch geblieben wäre / nicht rausgeschmissen worden wäre wenn er nicht mit dieser neuen Ära einverstanden wäre / nicht reingepasst hätte.
    Also muss es was VOLLKOMMEN anderes sein... Etwas womit wir überhaupt nicht rechnen würden!
    Des hat auch gar keinen Sinn darüber zu diskutieren, sonst hätte ich n neues Thread aufgemacht.


    So meine lieben, öffnet dir Herzen, herzt die Öffnugen! :D :D :rofl :P ;)

    Zitat

    Original von The Reverend
    Also ein Fake ist es sicher nicht. Das ist ein offizielles Interview, das John 5 MTV.com gegeben hat. Es könnte aber sein, dass John einfach nicht die Wahrheit erzählt.


    vielleicht will er manson auch nur ruhinieren, damit er n einfacheren start hat...

    Zitat

    Original von sabbracadabra
    in das gaog von jetzt würde er nicht reinpassen... wenn er geblieben wär wärs sicher ganz anders geworden


    ja, ich denk mal denn wär des viel mehr... holy woodiger :P geworden... halt net so "grotesk"...


    naja, aber wie wär TGAOG mir Twiggy geworden.. twiggy passt da einfach nich rein!!! so gern ich ihn auch mag..


    aber mit den freundschaften haste schoa recht...

    Zitat

    Original von ]\[egative


    OKAY^^
    mehr net:)
    ich sag ma er sollte besser wieder allein singen als da am bass zum tot durch nackstare kommen:D


    hab mir nochma dead god gezogen... voll goil!!! :D
    ich find skold hört sich eigentlich ganz geil an...!