Beiträge von ponti

    OMG ich werds mal eben auf Minidisk laden und dann mit 520 W Harman/Kardon Power fetzen.


    dieser Song hat soetwas krafvolles. Ich finde dass er durchaus mit Sweet Dreams und Tainted love mithalen kann...

    Danke Joker, solche comments braucht das land *fg* :D


    Ne, jetzt aber mal zurück zum Thema: Meines erachtens währe es auch besser in veranstaltungen aufgehoben weil is nunmal EINE Veranstaltung IST. Wer hat das ding denn jetzt wieder ins Other musik geschubst?

    Aktuellen Meldungen zufolge berichtete Mrs. Sharon Osbourne (51),
    dass sie ihren Ehemann Ozzy Osbourne (55) nach einem handgreiflichen Streit
    am liebsten getötet hätte. Hätte sie eine Pistole zur Hand gehabt, so würde der Rockstar
    wohl nicht mehr unter uns weilen. Das sagte die Mutter 3er Kinder in einer US-Talkshow.


    Der Vorfall um den es geht ereignete sich im Jahre '89 im Haus der Familie in England. Im Alkoholrausch habe der
    Rockstar seine Frau beinahe erdrosselt, worau sie die Polizei rief. So erinnert sich die 51 Jährige. Die Rocklegende
    wurde darauf hin inhaftiert und durfte seiner Familie rinige Zeit nicht zu nahe kommen.


    Diese News wird ihnen präsentiert von Kelly-Osbourne.de

    Also ich hab' mich mittlerweile mehr oder weniger dran gewöhnt wenn man das so sagen kann...


    Ansich mag ich Evanescence ja ganz gern und Going under war einfach nur der Hammer !! My Imortal hat mir ja garnicht zugesagt (viel zu lahm, sorry)


    Und "everybody's fool" ansich nicht schlecht. Es hat an manchen stellen auch wieder so etwas kraftvolles wie ich es an Going under mochte.

    habe gestern in das Video "Nemo" reingeschaut...


    irgendwie grnicht nightwishmässig.


    Das Video hatte m.E. irgendwie den charakter "wir brauchen noch schnell ein Video" und die Mukke... naja. Langweilig, ein kreischendes gejaule... irgednwie garnicht mein fall. Wenn ich da an Wishmaster zurückdenke... das waren noch zeiten :D

    najo... die "Werbeeinlagen" zwischendurch gefallen mir ganz gut, aber der rest is eher unterer durchschnitt. Wenn überhaupt, aber naja, man will ja nix sagen ^^


    Da gefiel mir doch das going under vid um einiges Besser, ach was rede ich, es ist geni(t)al !!


    es grüsst, mit einem Lächeln im gesicht


    der Ponti

    Hier ist also mein Beitrag gelandet *gg*


    Zitat

    Original von Viper´s Slave


    jop, zúnd daraum hab ich den thread hier mal zusammengefügt ;)


    Nicht wirklich, die eine Show hiess "die 100 Nervigsten "VIPS" und die andere "die 100 nervigsten Pormis" aber naja.. ist egal, weils auf das gleiche rauskommt.


    Grosser Gott... jetzt sehe ich gerade: Bill Gates, auf Platz 8. Was hat der Arme mann getan?? MAn sieht & Hört doch kaum etwas von ihm !! *kopfschüttel*


    Aber was sendet man nicht alles für ****** wenn einem nix gescheites nimmer einfällt. o_O


    Greetz

    Was haltet ihr von der Sendung ??
    ICh habe gestern für ein Paar Minuten reingezappt, aber länger als 5 Minuten konnte man das ned ertragen.
    Das einzige was Nervig war ist diese S.cheiss Sendung.


    Ihr glaubt ja garnicht was ich für aggressionen bekommen hab' als ich diese ******figuren da ihre unqualifizierten Kommentare abgeben habe sehen.


    Besonders die Platzierungen 5,3 und 1 finde ich mehr als Bedenklich.



    So... meinungen bitte *gg* ;)


    Greetz

    sorry aber das ist wirklich ned so mein fall.


    Überhaupt dies Mash... des taugt doch nicht wirklich was.
    Der eine oder andere ehemalibe Project 89.0 Digitaal-höhrer wird sich noch an "BASTARDPOP" erinnern. War im endeffekt das gleiche nur eben viel besser umgesetzt.


    Btw: wer mal en bisserl Discostimmung in der bude haben will sollte mal samstags ab acht auf Energy 103.4 BERLIN streamen. Was sie sich da zurecht mixen is nicht schlecht.
    Aber btT: Find's net sonderlich und OK dasses ned auf MTV läuft.


    Ponti

    Sinnvoll nicht, und in der neuen Zeit auch wirtschaftlich nicht mehr tragbar


    Nich dass bei der T“0elekom wieder die alten elektromechnanischen Wähler aufgestellt werden.


    wie gesagt, der Fortschritt is nich zu verkennen, und wenn man alles auf wirtschaftlichen gesichtspunkten sieht is die alte technik 'n dreck.


    Ich find einfach diesen Einfallsreichtum faszinierend... wie man damals einfach lösungen für probleme gefunden hat die heut' garkeine rolle mehr spielen.


    Gutes beispiel: dieser Schaltkasten um 2 Bauern an eine Leitung zu hängen, oder einfach nen "Beikasten" zum Telefon dazuzulegen wie die klingel nich mehr reinpasste ;).


    Teils haben mich auch die s.g."Wunderwaffen" und nauten der Nazis im 3th. "Reich" fasziniert, aber nich weil ich rechts oder so bin sondern einfach wegen teilweiser der gigantischen Dimensionen und der für damalige Verhältnisse beachtlichen igeneuerskünste. (das gleiche gilt übrigend für Wolkenkratzer in den U.S.A. aus der Jahrhundertwende)


    Hab' vor kurzer zeit mal den Film "hounted Hill" gesehen (geiles Manson-intro)
    und konnte mich naturlich wieder für die Technik begeistern...


    ... ich könnte ewig so weiter machen, aber merke dass ich hier schon wieder total O/T gehe und das wolln' wqa ja nich ;)


    Ponti

    naja... ich finde diese alte technik im grunde genommen absolut faszinierend, und irgendwo isses schade drum dasses sowas nicht mehr gibt.


    Anderer seits: Klar, der technische Fortschritt ist nich zu leugnen und ganz klar nicht gerade von nachteil