Beiträge von ponti

    Zitat

    Original von MR_SUPERHATE
    "Sonntag bei Omi"? Das klingt nach nem Track, in dem es um ne Oma geht, die ihren Enkeln sonntags Braten aus Menschenfleisch serviert...würde DOCH zu Rammstein passen.


    o_O :word :confused :rolleye

    GROßER GOTT!


    "Oh mein Gott, oh mein Gott! Gott, ich muss meinen Bruder anrufen! Ich muss meine Putzfrau anrufen, ich muss meinen Anwalt anrufen! Ach, vergiss das mit dem Anwalt!"


    so spass bei seite: WENN das wahr sein sollte muss ich sagen dass ich mir jetzt schon n loch innen bau freue :D


    Irgendwie habe ich doch seit ich in diesem Foum hier bin nur noch glück was musik betrifft. Manson bringt n neues album raus (gut das war n halbes jahr vorher aber egal) dann bringt manson noch Personal jesus raus, dann kommen erst 2 singles und dann auch nochn Neues album von RAMMSTEIN. Jetzt schon wieder n album. man das ist ja kaumzu fassen. Ich glaube ich habe SIDO vergessen. (wobei... ne ob das glück ist mit seiner musik, lasse ich mal offen :D)

    habe heute dieses Musikvideo gesehen (mehrmals - es wurde DAUERND wiederholt)... was soll man dazu sagen? hört sich m.E. schlimm an. schlimmer als das aktuelle lied von Groove coverage, und das will schon was heissen.


    Zum video sag ich erstmal garnichts. Die Weiber sind ein Graus und die typen sind nicht minderschlimm...


    in diesem sinne: lasst die ihre "sweetest poison".... :2thumbs (nicht ganz ernst gemeint)

    ich bin kein balladenfan, aber von Rammstein gesungen wirkt es so großartig und derart mächtig dass es mir doch schon sehr viel spass macht es zu hören.


    zum video: ich habe es noch nicht ganz geehen immer nur teile. daher kann ich mir keinen eindruck übder die storyline verschaffen (till soll fallen...) wenns gut gemacht ist issses bestimt gut. wenns schlecht gemacht ist isses einfach nur langweilich.

    wobei...


    also PdP fand ich persönlich mal garnicht sooo schlecht. Shut up war dann eher so "lálá" aber im allgemeinen gestehe ich ihr mehr musikalisches potential zu als man es im allgemeinen für möglich hält.


    Und mal btw: Linda Perry... wenn da nichts gescheites bei rauskommt würde ich mich doch SEHR wundern...

    Kelly O. als dicke Deborah




    Osbourne-Spross Kelly macht einen Ausflug ins Film-Biz. In dem TV-Drama 'Life As We Know It' spielt sie Deborah, ein dickes Mädchen, das sich in einen Mitschüler verliebt hat, der nicht zu ihr stehen will.


    Als Kelly das Drehbuch zum ersten Mal las, war sie entsetzt:
    'Ich sagte 'Hey, ich bin dich nicht fett!' Ich spiele kein dickes Mädchen. Ich kann’s gar nicht glauben, dass man mir so eine Rolle anbietet,' so Kelly gegenüber MTV.


    Letztendlich hat sich Kelly aber doch dafür entschieden, in dem Drama mitzuwirken.
    'Wenn ich durch diese Sache einem kleinen Mädchen, das im mittleren Westen lebt und gehänselt wird, weil es eben keinen flachen Bauch hat, dazu verhelfen kann, sich besser zu fühlen, dann hat sich das schon gelohnt', erklärte Kelly ihre Entscheidung für den Film.
    'Life as We Know It' feiert am Donnerstag in den USA Premiere. (vs)



    //mtv.de

    Freitag, 19.11.2004



    Kelly Osbourne arbeitet zur Zeit hart an einem neuen Album. Die erste Singleauskopplung trägt den Namen 'One Word' und soll voraussichtlich ab Januar in die Läden kommen. Als Verstärkung hat sich Kelly Star-Produzentin Linda Perry, die auch schon Pink und Christina Aguilera musikalisch unter die Arme griff, ins Studio geholt. Das Album hat bislang noch keinen Namen – braucht es auch noch nicht – die Veröffentlichung steht nämlich erst im März 2005 an.


    // by: mtv.de

    hallo Naamah.


    Ich wollte gerade gute nacht sagen und mich in meinem raumzurückziehen, da lese ich voller verwunderung den deinigen thread hier.


    Heute war ein hektischer Tag. Ich habe mehrere threads geschlossen. Ich habe etwas den überblick verlohren.


    Bitte hilf mit etwas auf die sprünge: Welchen thread meinst du?


    Falls ich etwas unrechtes getan haben soltle, möchte ich mich jetzt schon, im vornhinein dafür entschuldigen. Es war nicht meine absicht hier irgendjemandem unrecht zu tun.


    l.G.
    Ponti


    //edit by ponti (00:07):


    ich denke ich weis nun welchen thread du meinst.


    Ich versichere dir hiermit dass ich diesen Thread nicht geschlossen habe.
    Nein was rede ich. Ich SCHWÖRE es dir hoch heilig dass ich diesen thread nicht geschlossen habe. Ich habe ja gar keine veranlassung dazu. Es währe also unlogisch. trotzdem möchte ich mich für die unannehmlichkeiten die dir dadurch entstanden sind im namen des forums kraft meines Amtes entschuldigen.


    Leider kann ich dir den thread vorerst nciht wieder öffnen, da mir die authorisation dazu fehlt. Ich werde es aber vermerken, so dass sich darum gekümmert wird.


    in diesem Sinne wünsche ich dir eine gute nacht und hoffe keine unannehmlichkeiten bereitet zu haben.


    Live long and Prosper
    \\// Ponti

    Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    das liegt vieleicht daran dass durch solche "jedermag" lieder die exclusivität vom "mansonhören" verlorengeht.ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.


    hum. naja das kann sein. Nur ich muss sagen finde ich es etwas eintönig wenn ich dann mit den leuten rede, und frag' "wie findste marilyn manson?" und als antwort erhalte "marilyn wer?"



    naja. Ich hatte halt noch nie probleme damit mich mit einem massenprodikt zu identifizieren...

    Komm' wir zieh'n, Komm' wir zieh'n, komm wir ziehen nach Berlin!!


    Ob manson nun in die deutscheste aller deutschen Städte zieht, wissen wir spätestens wenn er da ist, und ja: er hat u.a. auf MTV derartiges gesagt.



    zum bild: Würg würde ich nicht sagen... und weltbild... naja.


    Aber irgendwie finde ich er sieht darauf wie en mischung aus Manson und Puff Daddy aus.

    erst mal gehört: ich fands geil!
    10. Mal gehört: ich fands geil!
    jetzt müssten wir bei 50 ode rhundert oder so sein und ich finde esimmernoch geil!!



    Und zu "es ist ein bisschen tainted love-mässig, jeder mags (auch net menasonfans)"... ich verstehe das Problem nicht. Jeder mags --> viele kaufens --> Manson macht Kohle --> Gut für Manson.


    Also ich gönne es ihm geld zu verdienen und verstehe nicht was das problem damit ist. Ich meine ist es etwa schlimm wenn das lied ncith "underground" ist oder so? Ist doch das gleiche wie bei sido und seiner maske. Hasst man es weil es nicht "underground" ist oder weil es eben sido mit der maske ist und einem die musik nicht gefällt?


    Oder ein anderes beispiel: wenn ich jemand etwas tut oder hört was den meisten ncith gefällt sagt der jenige: "ist mir doch egal was die anderen denken/sagen ich mache was ich will."


    Jetzt ahebn wir den anderen fall: Jetzt gefällt den anderen was ich mache oder höre und es ist mir auch ein mal nciht emhr egal??? mmh. irgend was stimmt da nicht.

    ich tippe auch auf Spyware.... hatte letztens nach 2 jährigem gebrauch um die 500 Spyware und Adware-dinger auf dem rechner...


    und das Program Spyware Search & Destroy ist echt klasse. Nur zu empfehne.