Beiträge von Mr. S.

    Warum auch nicht? Ich freue mich pauschal einfach mal auf alles, was er so macht, aufregen kann ich mich auch noch, wenn ich´s gehört hab... :D Long Hard Road out of Hell und Apple of Sodom sind auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern entstanden und ich mag beide Songs!

    Zitat

    Original von The New Shit
    Hey, hört endlich auf über ne DVD zu reden! Das bringt er noch nicht raus... ;) Hier gehts um BEST OF album!
    Marilyn Manson ist Gott! Und er wird ganz sicher ein paar neue Tracks machen und als Single veröffentlichen! Was will man den mehr?


    Eine DVD zum Beispiel... :D

    Zitat

    Original von Nietzsche
    wer bitte kennt denn garbage nicht?! :confused


    Ich zum Beispiel hab sie bis vor kurzem nicht gekannt und bis jetzt auch nur ein Stück von ihnen gehört...! *sabbracadabrainschutznehm*


    Aber ich bin gespannt auf das Duett, kann mir noch nix vorstellen...

    Haaaaahahaaaa!!! :rofl Die sing ja geil! Absolut hässlich aber lustig! Allerdings dürfte der Preis zu hoch sein, um sie sich zum Spaß zuzulegen... Fast schon schade... *kicher*

    Zitat

    Original von sabbracadabra
    und das kommt dan auf MTV GERMANY AUCH oder? seit wann lässt sich manson so "verkaufen". gefällt mir nicht gut die idee... hoffentl. wird er kein 2. ozzy osbourne


    Die Gefahr besteht wohl eher nicht, denk ich. Er hat sogar mal gesagt, dass er es bescheuert findet, sich wie Ozzy zu ver kaufen...
    Außerdem halte ich das alles irgendwie für ein übles Gerücht...hoffe es zumindest!

    Zitat

    Original von God is in the TV
    Ich finde das es für ein Best of album irgendiwe zu früh ist! ER soll lieber ein ganz neues Album oder ne DVD rausbringen, da hätte man mehr davon als von einem Best of Album


    Ja, das find ich auch! Vor allem, wer kauft denn ne CD auf der man zum 100. Mal The Beautiful People oder Cake and Sodomy oder so hörem kann? Seinen Fans tut er damit keinen großen Gefallen... außer es sind noch ein paar neue Stücke drauf...

    War zwar bis halb eins auf, hab´s aber trotzdem verpasst... *heul* Ich bin doof...
    Weiß denn wirklich keiner was über ne Wiederholung, oder ne Download-Version??? Ich wär ziemlich glücklich darüber...