Größter Rüpel des Rock

  • Größter Rüpel des Rock


    Der The Who-Drummer verwies Prince, Marylin Manson und Elvis Presley auf die Plätze.


    Der 1978 an einer Überdosis Medikamente gestorbene Schlagzeuger von The Who Keith Moon ist vom britischen Musikmagazin Q zum größten Rowdy der Rockmusik gewählt worden. Er verwies Pop-Genie Prince, Schock-Rocker Marylin Manson und den King Elvis Presley auf die Plätze.
    Moon hatte früher gerne und häufig Autos, Hotelzimmer oder Musikinstrumente demoliert. Auch Polizisten waren nicht seine besten Freunde. Prince ernannten die Q-Redakteure, da er heute im Auftrag der protestantischen Sekte Zeugen Jehovas unterwegs ist.


    Elvis fand dagegen seinen Weg auf die Liste, weil er einmal nur für Erdnussbutter und Schinkenbrötchen 1415 Kilometer weit geflogen war. Bei Manson dürften die Grunde wohl klar sein.
    Marilyn Manson: Dürfte mit Rüpel-Rang drei kaum zufrieden sein
    (Quelle: laut.de)

    [blink]my hate-pop won´t ever stop[/blink]

  • Nuja.....ich bin nicht sicher, ob dass schonmal hier ausdisskutiert wurde......jedenfalls ist diese "Neuigkeit" schon seit Längerem bekannt....glaube ich jedenfalls zu meinen *g*

  • Ich find Prince aktion als Vertreter der Zeugen voll Lusch verglichen mit dem was Manson so macht, schlieslich kann oder konnte man ihn ja auch als Vertreter der Church Of Satan sehen... aber auf so ne Abstimmung kann man ja eh meist verzichten. :rofl

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Zitat

    Original von mr.skold
    Elvis fand dagegen seinen Weg auf die Liste, weil er einmal nur für Erdnussbutter und Schinkenbrötchen 1415 Kilometer weit geflogen war.


    Dafür verdient er den Preis als größte Diva.

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!