Marilyn Manson verklagt Even Rachel Wood

  • Nachdem man die letzten Monate schon immer mehr Einblicke bekommen hat im die organisierte Verunglimpfung von Manson durch Eben Rachel Wood und ihre Partnerin und es sehr ruhig um Manson war, kommt nun das was viele erwartet haben. Die Gegenklage. Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass die gesamte Sache nur erfunden ist und wer sich bisher nicht näher damit beschäftigt hat kann nun einige Beweise im Original in dem Schreiben von Manson's Anwalt nachlesen.


    Gegenklage-MM.pdf


    Es ist schon erschreckend wie organisiert hier vorgegangen wurde inklusive dem locken mit beträchtlichen Geldsummen für Aussagen die ruhig auch falsch sein dürften einfach nur damit es medial entsprechend gehypt wird.

  • Ich denke auch das hier nur der richtige Zeitpunkt abgewartet wurde (me too -Bewegung). Um dann medienwirksam mit übertrieben und zum teil auch flaschen Aussagen das Leben und das Ansehen einer in der Öffentlichkeit stehenden Person zu zerstören bzw hierdurch dann wieder Gesprächsthema zu werden.


    good luck Mr. Manson !

  • Tja, was soll ich sagen. Ich habe sowas ja bereits im Vorfeld vermutet.

    Ja schon schlimm eigentlich aber wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat, dann gab es schon sehr viele Zeichen.


    Wie krass dass jetzt allerdings ist hätte ich auch nicht wirklich gedacht. Mich würde tatsächlich Mal interessieren warum sie das getan hat, warum die ganzen Lügen und erfundenen Geschichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!