Corona Konzertkarten Sammlung

  • Was habt ihr denn so für schöne Sammlungen an Tickets für Konzerte die dann doch nicht oder noch nicht stattfinden konnten?


    Ein kleiner Auszug bei mir sind:


    Tüsn

    8Kids

    Swiss & die Anderen

    Callejon

    Skynd

    Sukini

    Antilopen Gang

    Poppy

    Ärzte

  • Gar nichts. Kurz vor Corona wurde meine Tochter geboren, da habe ich mich schon drauf vorbereitet, dass mind. 1 Jahr so gar nix für mich stattfinden wird. Naja und als ich wieder nach Konzerten/Festivals gucken wollte, war die Gelegenheit schon wieder vorbei! ;)


    Heißt natürlich auch, dass ich mich vermutlich hinten anstellen darf, wenn die Pandemie in der Form tatsächlich mal vorüber ist. Denn diese ganzen noch gültigen Karten wollen auch abgefrühstückt werden... :/

  • Stimmt an Urlaube hab ich gerade gar nicht gedacht, da haben wir auch einiges :/ schieben den einen Urlaub seit März 2020 vor uns her, immer Umbuchung um ein halbes Jahr

  • Meine 14 jährige Tochter ist totaler Wincent Weiss Fan und mit ihr gehe ich immer auf die Konzerte ^^

    Das Ticket für Mai 2022 muss noch bis nächste Jahr liegen bleiben, Tournee wurde verschoben.


    Ansonsten habe ich viele Karten zurückgegeben. Ich wollte im ersten Corona Sommer nach Cat Stevens, wurde leider komplett abgesagt. Karten für Iron Maiden hatte ich auch. Als es dann um ein Jahr verschoben wurde und ich wusste das ich da im Urlaub bin, habe ich die Karten zurückgegeben. Nun gut, das Konzert wurde ja wieder verschoben, hätte also die Karten behalten können ^^

    Meine Jungs wollten mit mir nach Hans Zimmer, die Karten haben wir fast 1 1/2 Jahre gehabt und auch die habe ich zurückgegeben. Ich muss an 2 Wochenenden im Monat arbeiten und weiß immer erst kurz vor Monatsende wie ich arbeiten muss und da war es mir einfach zu unsicher.


    In der ganzen Coronazeit war ich -glaube ich- nur auf 2 Konzerte.

    Letzten Sommer bei Fury in the Slaughterhouse und am 22.6.20 in Köln bei Wincent Weiss. Aimee hat am 22.6 Geburtstag und ich habe ihr dann einen Tag vorher gesagt das es keinen Geburtstag mit Familie gibt, sondern sie ihn in Köln mit Wincent feiert ^^

  • Puh. Dacht ja schon, Du findest einen Konzertbesuch bei Weezer verachtenswert. Bin somit beruhigt. :)
    Hast Du ins neue Album schon reingehört oder gehört Weezer bei Dir eher zu den Bands, die man der Nostalgie wegen liebt?

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Hast Du ins neue Album schon reingehört oder gehört Weezer bei Dir eher zu den Bands, die man der Nostalgie wegen liebt?

    Letzteres. Habe so die ein oder andren Evergreens, die auch mit schönen Erinnerungen verbunden werden....

    Sonst höre ich auch gar nicht so aktiv neue Alben, sondern ich zieh mir immer mal 'ne komplette Diskografie von Künstlern und die wird in meine Dauerbeschallungsplaylist eingearbeitet. Wenn ich dann zufällig ein Lied höre, was mir gefällt, dann markiere ich mir das schnell als "Oh ja, ist toll" und höre es vielleicht öfters. :)

  • Manchmal genau so, meistens Genrebeschallung und bei manchen Releases muss ich dann doch gleich reinhören.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • FooFighters und Weezer haben sich auch erledigt..

    Verständlich aber auch echt schade. Habe die zuletzt auf dem Hurricane Festival ich glaube 2019 gesehen und sie waren wir immer grandios. (Also die foos, Weezer hab ich bestimmt vor zwanzig Jahren das letzte Mal live gesehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!