Lost Places
-
-
-
Total coole Bilder!!!!!
-
Sophienheilstätten
Wer möchte kann mich nach Bildern fragen
Das sind nur nen paar Auszüge 4C5C4817-B5FF-46FC-8087-CD9CBEB6A41F.png
7218861E-1DFA-4C73-9200-E1CCEADDA6A9.pngB8C9CC8B-DBF6-47FD-8E29-9CAE464F62C4.png86B2ED61-6A67-4654-ADE5-9498603988BE.png6A7B0443-EE7C-424E-B778-C428C9E26562.png5DED9C27-E879-4D2B-BC2B-CA488C6AAC17.png
-
-
Der Typ hat coole Lost Places Videos…ein geiler Typ!
Adventure BuddyMoin Moin Leute, was geht? & Herzlich Willkommen auf meinem Kanal! Mein Name ist Felix ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden! Selbsternannter…www.youtube.com -
-
im Münsterland.
Das ein so schönes Haus, so verfallen muss

-
Reflecting God
Hat das Thema aus dem Forum Bilder nach Verlassene Orte - Lost Places verschoben. -
Um nach ein paar Jahren auch mal meinen Senf dazuzugeben: In meinem kleinen, abgeschiedenen Heimatort (nicht der aktuelle, sondern in dem ich aufwuchs) gab es lange Zeit ein großes Möbelkombinat, VEB Ostthüringer Möbelwerke schimpften die sichm glaub ich. Haben vor der Wende schon viel für IKEA & Co. produziert, damit die DDR an die juten, kapitalistischen Devisen kam.

Jedenfalls ging pünktlich mit der Wende alles den Bach hinunter und es dauerte gut 10 Jahre und länger, bis die ganzen Möbelfabriken rundherum nach und nach abgerissen wurden und die standen wirklich überall. Vorzugsweise in irgendwelchen Wäldern, an Wegen die nach dem Niedergang auch nicht mehr benutzt wurden. Somit verbrachte ich die Hälfte meiner Kindheit damit, durch alte, verlassene Möbelwerke und Bürogebäude zu schlendern, die in irgendeinem verlassenen Wald herumstehen. Faszinierend auch, wie schnell sich die Natur was zurückholt und wie flott die Gebäude zuwucherten.
Da lagen auch teilweise noch Unterlagen, Prototypen, Muster usw. herum und man kam sich vor wie in Prypjat. Irgendwie schade, dass sowas nicht mehr - zumindest als Denkmal - erhalten blieb. Denn heutzutage steht dort auch nichts mehr. Nur wieder geschlossener Wald eben.
Innerstädtisch gab es aber Lost Places, die erst 30(!) Jahre später abgerissen wurden. Okay, in manchen lief auch noch ein bisschen Produktion auf Sparflamme weiter.
Hier mal ein kleiner Artikel und ein paar Fotos dazu (leider ohne die grandiosen Lost Places im Umland/Wald):
Klick mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!