Amphi-Festival 2011

  • Hallihallo,
    ich wollte mal fragen, wer 2011 zum Amphi-Festival geht....
    bin halt ein wenig neugierig.... :)
    Ich werd da sein...ist dann mein Viertes...
    Greetz, Charlie!

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Na dann... Welcome back! Ich hoffe du verlierst bei der Fülle von neuen Beiträgen und Themen nicht den Überblick! :D


    Danke :)
    Haha, ich hatte bereits damit gerechnet, dass das Forum nicht mehr existiert, aber zu meiner Erleichterung tat's das doch!
    --
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Amphi - vorausgesetzt, man erkennt sich :D

  • Dann schau'n wa einfach mal 'nen Monat vorher in das Thema hinein und jeder von uns beiden kann kurz beschreiben, wie er/sie grad aussieht...du gehörst ja auch zu den Leuten, die man nach einem Monat "aus den Augen verloren" nicht mehr wieder erkennt, oder? ;)


    BTW: Das Amphi ist hier bei mir um die Ecke, doch ich werd mit'nem Wohnmobil anreisen! Das ist zwar so richtig dekadent und spießig aber darauf freue ich mich am meisten! Yay! :D

  • So sieht's aus... traurig aber wahr :D Und ich dachte, hier wäre überhaupt nix mehr los...


    Ja klar, für mich lohnt sich das schon. Ich weiß, dass ich viele nette Leute von der Fanbase treffe und das macht viel aus, finde ich. Außerdem muss ich vor Arbeitsantritt im August noch das mitnehmen, was geht! :)
    Ich weiß, aber WGT ist erstens von mir weiter weg und zweitens bin ich dann nicht da ;)

  • Zitat

    Original von Andariel
    Außerdem muss ich vor Arbeitsantritt im August noch das mitnehmen, was geht!


    Na gehen wird das sicher auch ein ganzes WE! :D


    Ich für meinen Teil hab mir jedenfalls vorgenommen, jetzt wieder mehr Festivals im Jahr mitzunehmen...das Amphi selbst habe ich immer wieder vor mir her geschoben. War da also noch nie. Ich weiß nicht mal warum! Auf dem WGT war ich jedes Jahr und das ist knapp 5 Stunden Fahrtzeit weg von mir, das Amphi grad mal 15 min... :flöt:


    Ich denke Logik ist mir wohl zu langweilig!

  • neee ;D


    Bis jetzt nur Wacken,Reload und paar kleinere hier inner nähe. ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!