Phantasmagoria gecanceled?

  • Laut einem Bericht von http://www.mansonworld.com wurde Phantasmagoria nun endgültig gecanceled.


    Was haltet ihr davon?


    Ich glaube, wenn es überhaupt gecanceled wurde, dann hat es einen anderen Grund als die Gewalt?? im Trailer. Als wenn es Manson jemals gejuckt hätte wen etwas an seiner Kunst stört.


    Allerdings muss ich sagen, glaube ich auch dass von Mansons seite wahrscheinlich auch kein Interesse mehr an dem Projekt besteht! Wieso? Manson hat, "parallel" zu seinen Alben bisher immer anderweitige Projekte gehabt. Diese Projekte hingen aber in gewisser Weise mit dem Inhalt und dem momentanen "Mood" des Schockrockers, also mit dem Album, zusammen. Wenn jetzt Manson zu lange braucht für seine "Nebenprojekte", passen sie ihm irgendwann nicht mehr ins konzept, da es sich musikalisch sowie emotional bereits weiterentwickelt hat. Daher lässt er dann diese Nebenprojekte dezent verrotten.
    Phantasmagoria lässt sich ja schon bei EMDM einordnen, wegen dem Alice im Wunderland krams. Nun ist diese Ära für Manson wohl lange vorbei, sodass ich vbezweifel dass er noch übermäßiges Engagement bezüglich der Fertigstellugn des Films zeigt. Bei seiner Autobiografie kann man deutlich das ACSS "Feeling" spüren und dessen Einfluss. Allerdings gingen danach die Projekte nicht mehr so reibungslos, wie
    das Buch Holy Wood, Phantasmagoria und das "Pest" Album, welches schließlich EMDM zum Opfer viel. All diese Projekte werden ihn wohl nicht mehr interessieren und werden von nicht weiter verfolg.
    MEINE Meinung. Was meint ihr?

    we hate love
    we love hate

    Einmal editiert, zuletzt von disposable_bizzop ()

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Manson hat, "parallel" zu seinen Alben bisher immer anderweitige Projekte gehabt. Diese Projekte hingen aber in gewisser Weise mit dem Inhalt und dem momentanen "Mood" des Schockrockers, also mit dem Album, zusammen. Wenn jetzt Manson zu lange braucht für seine "Nebenprojekte", passen sie ihm irgendwann nicht mehr ins konzept, da es sich musikalisch sowie emotional bereits weiterentwickelt hat. Daher lässt er dann diese Nebenprojekte dezent verrotten.


    Würd ich auch sagen. Manson lebt vom Image. Mit jedem Album kommt ein neues hinzu. Und wenn aus irgendwelchen Gründen den Nebenprojekte länger brauchen als angedacht, lässt man sie verfallen. Wahrscheinlich sind sie sonst zu teuer, aber auf der anderen Seite enttäusche ich auch viele Fans, die auf diese Spektakel sehnsüchtig gewartet haben.
    Aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Man kann sich das auch schön reden ;)


    Da steht ja auch das die das projekt gecancelt haben und nicht er.


    Der Trailer sah auch nicht wirklich wie ein Film aus. Eher wie nen Fetisch-Musik-Video.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!