Samsas Traum im November on Tour

  • SAMSAS TRAUM "13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod" Tour 2009


    04.11.09 Frankfurt Batschkapp
    05.11.09 Köln Essigfabrik
    06.11.09 Bremen Schlachthof
    07.11.09 Magdeburg Factory
    08.11.09 Hamburg Markthalle
    10.11.09 Berlin Postbahnhof
    11.11.09 Hannover Musikzirkus
    12.11.09 Bochum Matrix
    13.11.09 Glauchau Spinnerei
    14.11.09 Memmingen Kaminwerk
    16.11.09 A-Wien Szene
    17.11.09 Konstanz Kulturladen


    Ich esse nichts was pupst!

  • juhuuuuuuuu!


    darauf hab ich jetz schon soo lang gewartet!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Zitat

    Original von Slayerized


    Darf man fragen inwiefern?


    er hat einfach nicht gespielt :flennen er sollte bei dem ähmm "dark winters night" dings spielen und er kam net...dabei hab ich mich so darauf gefreut..so sehr das mir dann auch nightwish etc. egal waren und ich nach Hause (ins Hotel) geflennt hab. :D jaja...das war mein 17. Geburtstag...tzptzptzp :weglach

  • Zitat

    Original von Chimaera


    er hat einfach nicht gespielt :flennen er sollte bei dem ähmm "dark winters night" dings spielen und er kam net...dabei hab ich mich so darauf gefreut..so sehr das mir dann auch nightwish etc. egal waren und ich nach Hause (ins Hotel) geflennt hab. :D jaja...das war mein 17. Geburtstag...tzptzptzp :weglach



    Achja, jetzt erinner ich mich, dass da doch irgendwas war mit dem Veranstalter oder sowas in der Richtung. Jedenfalls haben SAT dann doch abgelehnt zu spielen. Das ist natürlich noch schlimmer wenns ausgerechnet der Geburtstag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!