Evan trennte sich von Manson

  • freut mich
    aber ich dachte eig das die so voll verschossen is in ihn und so...also ich hätte nicht gedacht das sie sich so schnell wieder trennen

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ich hoff das nächste album wird jetz nicht auch ein schnulzenalbum,lol


    na klar bis dahin hat er sich dann wieder eine neue aufgerissen für die er schnulzen schreibt! :D


    oder die zweite möglichkeit wäre, das ihm das so na geht das er sein leid in die lieder einfließen lässt und es erst recht eine schnulze wird :D

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ich hoff das nächste album wird jetz nicht auch ein schnulzenalbum,lol


    na klar, das gesamte "ACSS Teil 2" wird über bord geworfen und es werden 12 Songs über die vergänglichkeit der Liebe geschrieben! Natürlich wird auch Twiggy wieder aus der Band geworfen um seinen frust freien lauf lassen zu können! ^^

    Austria Wien Forever

  • Wenn er jetzt sich nicht wieder in die nächste Beziehung stürzt könnte es sein, dass wir ein echt gutes Album vorgelegt bekommen. :2thumbs
    Dann kann er sich wenigstens wieder auf sich selbst konzentrieren !!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Richtige Entscheidung von Manson sich dieser Göre zu entledigen.


    Ich denke, dass es keine Auswirkung auf das Album haben wird. Manson hat ja selbst gesagt, dass es so gut wie fertig ist.


    Und weiter geht das Leben.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • mit dem mann hat man`s wohl nicht leicht :D
    ständig verlassen ihn die frauen..der arme..nur wie gesagt: hoffentlich drohen uns jz nicht wieder herz-schmerz-songs.. :rolleye

  • naja..vor der Veröffentlichung von EMDM war das Album auch schon praktisch fertig, aber dann kamen diese lustigen Love-Songs *ggg* :P ...also ich hoffe jetzt, dass er das Ding nicht wieder dreht und die Platte sehr bald rausbringt!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Marilyn Manson und Evan Rachel Wood zukünftig getrennte Wege gehen werden. Verkündet wurde dies ohne weitere Information, sp dass folglich die Gerüchteküche anfing zu brodeln.
    Wilde Spekulationen über die Gründe der Trennung kursierten. Wie auf Starmagazine.com zu lesen, wäre Manson in der fast zweijährigen Beziehung "kontrollsüchtig und beleidigend" gewesen und mit dem arbeitslosen Bruder Woods nicht zurecht gekommen. Da die Schauspielerin ihren Bruder nicht in die Obdachlosigkeit treiben möchte, lässt sie ihn bei sich wohnen. Dies passte Manson offenbar überhaupt nicht in den Kram - folglich stellte er den 21-Jährigen vor die Türe, was laut Medienberichten das Fass zwischen Wood und Manson endgültig zum Überlaufen gebracht hätte und zur Trennung führte.
    Mittlerweile hat Evan Rachel Wood ein Statement veröffentlicht, indem sie die Gerüchte dementiert und die Berichte der vergangenen Tagen als falsch abtut. "Manson und ich entschieden uns beide, eine Zeit lang getrennt zu leben, um uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren. Während wir traurig waren und keine Energie hatten, uns zu wehren, haben Leute die Situation ausgenutzt und Falschmeldungen verbreitet", so Wood zu den Gerüchten. "Manson gehört das Haus in dem er wohnt. Mein Bruder ist dort nie geblieben und die Quelle die Manson als kontrollieren und ausfällig beschrieb, ist garantiert keine Person, die mir nahe steht. Manson stand mir immer bei und hat mich durch die schönsten und schwierigsten Zeiten begleitet. Ich liebe ihn als Person und Künstler und werde immer stolz sein, ein Teil davon gewesen zu sein." sagte Wood weiter.
    Die Mutmaßung, sie hätte sich umgehend mit Schauspieler Rourke getröstet, widersprach Wood laut people.com ebenfalls: "Ich treffe mich nicht mit Mickey Rourke. Jeder denkt, wir seien zusammen, aber das sind wir nicht. Wir haben uns angefreundet, als wir 'Thr Westerler' gedreht haben, mehr nicht... Ich bin im Moment nicht bereit für eine neue Beziehung. Außerdem sollte ein solches Gerücht nicht ernst genommen werden."
    Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Angeblich zerbrach seine damalige Ehe mit Dita von Teese wegen der Schauspielerin.


    Quelle: mansonworld.com





    ...dass hier niemand noch den artikel reingestellt hat wundert mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!