Slipknot - Psychosocial

  • Ich hab mir das Album geholt und mehrmals durchgehört.


    Ich kann echt sagen, dass trotz des etwas anderen, weiterentwickelnden Sounds mir das Album sehr gut gefällt.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts


  • Ich versuche für Düsseldorf Karten zu bekommen. Liegt in meiner Nähe und ist gut hinzukommen :fieseslachen

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Penny_Lane


    Habe nix gefunden. Aber in der Schweiz spielen sie (17.11.). Wird dir aber sicher nix bringen oder.


    nö...naja münchen is vl auch ne option..

  • Zitat

    Original von Omega15


    nö...naja münchen is vl auch ne option..


    doch sie spielen in österreich am 28.11. [glaub ich] in der stadthalle

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Bin Laden ()

  • Können die Idioten och mal zu´n Sachsen kommen? :D Leipzig wäre doch ne Alternative. :P


    Also das Album is, bis auf die ersten 2, das Beste. Vorallem psychosocial, nä, und snuff finsch knorke. :D
    Na ja, ich kann eh nur jetze sagen Titel 5 und so gefällt mir, ich kann mir so viele Lieder nie in meinem Kopf reinhämmern, wie umständlich.^^

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Miree1969
    Können die Idioten och mal zu´n Sachsen kommen? :D Leipzig wäre doch ne Alternative. :P


    Also das Album is, bis auf die ersten 2, das Beste. Vorallem psychosocial, nä, und snuff finsch knorke. :D
    Na ja, ich kann eh nur jetze sagen Titel 5 und so gefällt mir, ich kann mir so viele Lieder nie in meinem Kopf reinhämmern, wie umständlich.^^



    Wäre für mich auch näher (wohne bei Dresden). Aber Berlin is doch auch ni so weit weg. Nächsten Monat is es schon so weit *froi* !!

  • Nöö, Berlin is mir schon wieder zu weit, will keen Geld ausgeben um da überhaupt hinzukommen. :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!