Amphi Festival 2008 19.-20.7.08

  • @ Chimaera: Ich bin auch da, jawohl, und ein Met ist auch was nettes! :D

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Hey Kinder.
    Ich hab ja keine Ahnung ob ihr Interesse habt, aber nihilistic und ich werden uns da anmelden:D:


    Dunkel-volk.de präsentiert: AMPHI FRÜHSTÜCKS-PICKNICK


    (zum Selbstkostenpreis 2,00€ pro Person)
    19. Juli 2008 ab 09:00 am Rheinufer, Poller Wiesen unter der Südbrücke
    Anmeldungen unter: dunkel-volk@dunkel-volk.de
    Anmeldeschluss: 15. Juli 2008


    wer doch ein schöner anfang zum beschnuppern, wer macht mit? :)

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Nur mehr 19 TAGE !!!! :D


    O.o *kreisch* Wahnsinn!


    @ Chimaera: Danke für die Info, aber wir kommen erst ein paar Stunden später an xD

  • Sagt mal. gibt es in Köln einen Gothicstore?? bin nämlich schon 2 Tage vor Beginn des Amphis dort und würde gern ein wenig shoppen gehn ^^ ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • ja gibt es. und zwar wirklich nur EINEN.^^ Nämlich das Art of Dark. Ansonsten wäre in der Nähe, genauer gesagt Essen, noch das Dark Ages. Und in anderen Städten wird es wohl auch noch welche geben.^^

  • Oh, das war echt herrlich! Samstag Welle:Erdball (leider haben die so kurz gespielt :( ), Deine Lakaien ("Seid ihr dark? Seid ihr darker than dark? Dann seid ihr bereit für den Dark Star!") gesehen, Sonntag Letzte Instanz und Das Ich (soo toll). Das waren so die wichtigsten; die meisten habe ich sowieso wieder vergessen :rolleye

  • es war wirklich geil....
    ich und meine freundin standen am samstag seit zeraphine spielten vor der bühne....und alle waren soo genial... :D:2thumbs
    wobei mein highlight zeromancer, welle:erdball und oomph! waren.
    sonntag war leider doof, dass es gerechnet hat... :(

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!