Mansons show in Tokyo und Osaka und treffen mit Gingerfish und Tim Skold

  • Moin moin zusammen (ja mich gibt es noch obwohl ich mich schon seit jahren nicht mehr gemeldet habe ;) )


    ich endschuldige mich schon jetzt fuer meine grammatikfehler. :)


    (ich bin zur zeit in japan darrum kann ich keine ue; ae oder oe schreiben :( )



    Also: MM spielte glaub am 20okt. im Loudparkfestival in Tokyo als headlainer. Zwei tage darvor traf ich Ginger Fish in einem club. Ginger Fish ist der einziger der ich noch mag von der band (Twiggy weg, John5 weg und jetzt auch noch Pogo :( ). Nur das bloede war ich war besoffen und freute mich so sehr ihn zu sehen und umarmte ihn. :rolleye Nun ja, er schaute mich mit grossen augen an und machte einen aengstlicher eindruck...kein wunder. :D Er kam mir ein bisschen vor wie ein Emo aber trozdem war er eine gemuetlicher person. Ich sprach ein bisschen mit ihm und konnte es immernoch nicht fassen. Schlussendlich lies ich ihn mit seiner zwei Japanischen tussis alleine. :)


    Am nechsten tag traf ich Tim Skold und seiner frau in einem Shop. Ich sprach nicht mit ihm weil so viele leute mit ihm reden wollten, darum wollte ich auch nicht noch dazu kommen. Er machte mir einen sehr freundlichen eindruck. (Nur schade das er KMFDM/MDFMK verlies oder sein soloprojekt stoppte und jetzt bei Manson ist :weinen ) Nur seine frau kam mir sehr komisch vor....sie ist um einiges unheimlicher als Tim selbst. :P


    Am naechsten tag ging ich mit meiner Japanischen freunden ans Loudparkfestival. Als grosses willkommensgeschenk luden sie mich fuer das festival ein :D
    Ja da kam der Mr.Manson und ich muss sagen das war das beste live show von ohm das ich jeh sa. Er gab sich wirklich muehe und sang gut. Nicht so wie in der schweiz. In der Schweiz singt er schlecht und gibt sich gar keine muehe, als ob das wie eine geschaeftsreise waere. :( Nun ja ich sah in auch am Rock am Ring da war glaub der soundqualitaet schlecht. Das kann ich nicht beeurteilen. Und bei Rock am Ring 01 da war er auch gut (er warf mir eine plastikflasche auf mich haha :motz :P)
    Nun ja, auf jedenfall die Japaner waren lustig. Sie schrien pausenlos "Manson!!!!Manson!!!" naja sie schrien eher "Maso!! Maso!!!" hahaha :D Mir gefiel es das er hauptsaechlich von Antichrist Superstar spielte und nur 3 songs vom neuen album EMDM spielte und einen von TGAOG.


    2 Tage spaeter fuhren wir nach Osaka zur naechstem Loudparkfestival.
    Das konzert war sehr lustig weil Manson so richtig durch das puplikum wuetend war. Das konzertsaal war so das es nur sitzplaetze gab. D.h. man konnte nicht richtig abgehen. Ausserdem gab es dort zum teil geschaeftsmaenner oder anderre die ihn einfach nur sehen wollten haha :D
    Als er dies bemerkte fuchtelte er fragwuerdig zu seine bandmitgliedern herrum und fragte sich was mit dem publikum los sei. Er verfluchte uns, lies sich manchmal ein nickerchen auf der buehne und keerte uns den ruecken zu. :) Hahaha das tat mir gut ihn so zu sehen es war wirklich amuesant. :D


    fuer die die sich interresieren hier ist der link: http://www.loudpark.com/ ist zwar das meiste auf Japanisch aber ihr werded schon zurecht kommen ;)


    und hier sind die pics http://www.loudpark.com/gallery/index.html

    4 Mal editiert, zuletzt von Manson_ch ()

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Geiler Bericht!!!


    ja echt n geiler bericht...bin richtig neidisch auf dich Manson_ch

    We hate Love
    We love Hate


    It`s better to reign in Hell
    than to serve in Heaven!!!

  • Hallo!Da kann man ja echt neidisch werden fast in allen Städten treffen Fans auf Ginger;Tim und Co.Nur bei deutschen Shows habe ich den Eindruck das die Band regelrecht flüchtet und nicht mehr aus ihr Mauseloch rauskommt.In Polen sind sie auf einer Party anzutreffen,in Moskau geht GINGER mit Fans schlendern(kann man sich auf mansonCZ anschauen).Ich will auch.Habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Ist mir bei NIN auch aufgefallen.

  • Ist wohl in der Schweiz auch so....oder villeicht muss man einfach zur richtigen zeit am richtigen ort sein. Das ist einfach glueckssache.


    Ich war auch im Disneyland in Tokyo und manson war zur gleichen zeit auch dort (Natuerlich bei Nightmare before christmas). Aber zur dieser zeit war ich gerrade bei space mountan. :)


    Nun ja im grossen und ganzen war mir das egal....ich haette mich nur genervt wenn ich Gingerfish verpasst haette. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!