Frequency Festival 2007

  • vielleicht fahr ich auch hin! aber wenn nur 1 tag,
    weil mehr kann i ma net leisten, weil ich schon 3 tage aufs nova fahr ;)
    stehen die tage auch schon fest, wann wer kommt?

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • wieso musstest denn die karte fürs novarock verkauifen, wenn ich fragen darf?


    ich weiß jetz leider net ob ich aufs frequency geh :weinen dabei würd ich sogern.......naja......

  • weil ich de letzte mathe SA verhaut hab und am 15. juni prüfungstermin hab :(
    hätt mich schon sooo auf die pumpkins gefreut :weinen
    tja.. c´est la vie..


    und wieso bist du dir wegen dem frequenzy nicht sicher, wenn ich fragen darf *g*

  • bin wahrscheinlich auch dabei, nachdem Nova schon wegen der blöden OP flachgefallen ist.


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Belial
    bin wahrscheinlich auch dabei, nachdem Nova schon wegen der blöden OP flachgefallen ist.


    Das wär n Grund für mich auch zu kommen :flying :kuessen

  • hat vl wer lust sich mit mir auf ein packerl zu haun und sich dort zu treffen?
    ich will näml umbedingt hin (mal schaun was mein konto sagt) und kenn keinen der da hinwill ^^
    notfalls fahr ich auch allein, mir egal :D aber ich denk mir, fragen schadet nicht ;):D

  • Ich würd schon gern hin... nur weiß ich 1. nicht, ob ich da nicht urlaub bin!
    und 2. müsst ich schaun, wo ich das geld auftreib, weil ich sonst kurz danach urlaub fahr!


    naja.. mal schaun..

  • Zitat

    Original von Mansonsister_666
    vielleicht fahr ich auch hin! aber wenn nur 1 tag,
    weil mehr kann i ma net leisten, weil ich schon 3 tage aufs nova fahr ;)
    stehen die tage auch schon fest, wann wer kommt?


    ich denke es gibt nur einen 3-tagespass fürs frequency nicht so wie beim nova rock...


    Belial: was für eine op hattest du denn?
    eine woche vorm nova rock hatte cih einen kleinen (koma)sauf-unfall und hab mir die sehne im rechten daumen gerssenund wurde operiert, mit schiene am nova rock..das war das geilste überhaupt.. aber MM war leider eher enttäuschend...hehe

  • nichts gegen die ärzte - ich mag sie auch... aber wenn man schon 6 stunden im wavebreaker steht und sich hauptsächlich wegen NIN den arsch abwartet und dann "Something I can never have" laut übertönt wird von "Wir wollen die Ärzte sehen" ... da bekomm ich so den Hals.. :motz. aber Trent hat sich eh drüber beschwert dass er die Arschkarte gezogen hat weil er zw. 2 deutsche bands spielen muss... recht hat er.. *grr*



    "Awful, awful crowd of drunken 17 year-olds in the first rows wanting to see Die Ärzte. Unhappy Trent saying stuff like "it sucks for us too, you know". They played for about 1 hour and 20 minutes, left angrily. [...] The performance was very good, just the bad atmosphere killed it." [echoingthesound.org]

    Einmal editiert, zuletzt von Tourniquet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!