Manson in "Rocky Horror"-Remake

  • Zitat


    Marilyn Manson steht angeblich in geheimen Verhandlungen über die Rolle des Transvestiten "Dr Frank-N-Furter" in einem Remake des Films "Rocky Horror Picture Show". Wie Manson kürzlich verlauten ließ, läge ihm ein konkretes Angebot des Studios 20th Century Fox für den Part vor, der im 1975er Originalfilm von Tim Curry gespielt wurde. Die Neuverfilmung soll zunächst den Arbeitstitel "Rocky Horror" tragen.


    mansonworld.com

  • Schon komisch, irgendwie fängt er hundertausend Dinge an, aber nix ist fertig.
    Wie lange müssen wir noch warten auf den Alice-im-Wunderland-Verschnitt, The Rise, das neue Album (!) und nun Rocky-Horror.... toll. es nervt langsam


    I´m not a slave to a god doesn´t exist!

  • ...ich finds auch langsam nervig, aber lasst ihn halt mal machen. Wird schon werden :P

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • der soll erstma beenden was er angefangen hat, bevor er sich wieder hals über kopp in was neues stürzt und seine alten projekte erstma brachliegen lässt... :rolleye

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von hallsville


    ahja? :D


    Tja, da staunst du :zunge

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • Zitat

    Original von MWGacy
    ich find komisch, dass er überhaupt noch zeit findet so viel auf einma zu machen...


    tut er ja nicht! er fängt nur viel an... :confused

  • Ich blick schon langsam gar nicht mehr durch............ hat der irgendwas davon beendet, nee ne??? Hmm.... Ob der noch peilt was er macht :P:P:P
    Kompliziert :D

  • Zitat

    Original von MWGacy
    ich find komisch, dass er überhaupt noch zeit findet so viel auf einma zu machen...


    is ja nich so das er jeden tag 8 std bei aldi anner kasse sitzt ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Und wie der was zu tun hat!
    Ich finde immer noch, das er sich endlich wieder auf die Musik konzentrieren sollte, sprich das Album fertigmachen/rausbringen (und nicht solche Sprüche loszulassen wie das wir Menschen es nicht wert wären, sie zu hören :rolleye). Das heißt auf den FIlm freue ich mich auch, aber die Musik ist nun mal etwas wichtiger...


    Was hat der jetzt überhaupt gerade alles am Laufen?

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!