Mansonforum Wieder Da

  • so, nach mehreren tagen ist das mansonforum wieder online.


    was war passiert?
    der neue server, den wir erhalten haben, ist leider abgeraucht. als wenn das nicht schlimm genug wäre, ist es freitag nachmittag passiert, wenn bekanntermaßen alle mitarebiter vom support ins wochenende wollen...
    nach ca. 25 investierten arbeitsstunden, um die backups vom beschädigten server zu retten, und neu aufzuspielen, sind wir wieder hier, hoffentlich diesmal ohne störungen ...


    na dann mal happy posting!

  • Na dann herzlichen Dank für die Mühe Viper :)


    Schön, dass wieder alles in Ordnung ist.


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Ich hab da allerdings nochmal ne Frgae. Ist es normal das er einige Grafiken nicht anzeigt und stattdessen nur den Text? Zum Beispiel sind bei mir die Menüpunkte Kalender, Mitgliederliste und noch npar andere in normaler Schrift dargestellt, statt in dieser verzierten Schrift. Auch die Smilies in den Threadüberschriften funktionieren nicht und werden nur als Text dargestellt. Ausserdem kann ich nicht sehen, wo neue Beiträge sind, da die M-Symbole feheln. Ist das nur bei mir so oder wird das noch gefixt?

  • Mal ein Kompliment ans Team, die sich dafür soviel Zeit genommen ham, ich hätte dazu keinen Nerv :D ^^
    Aber gut, das es wieder klappt, ich kann mittlerweile gar nciht mehr ohne dieses forum :ugly *gg*

  • Ja ich war auch depri ...ohne das forum.... :weinen :weinen :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • hurra! :2thumbs :2thumbs was würd ich nur ohne dieses forum machen??? könnt ich ja nirgendwo meine böse ader rauslassen :fieseslachen :fieseslachen

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von nihilistic
    Ich hab da allerdings nochmal ne Frgae. Ist es normal das er einige Grafiken nicht anzeigt und stattdessen nur den Text? Zum Beispiel sind bei mir die Menüpunkte Kalender, Mitgliederliste und noch npar andere in normaler Schrift dargestellt, statt in dieser verzierten Schrift. Auch die Smilies in den Threadüberschriften funktionieren nicht und werden nur als Text dargestellt. Ausserdem kann ich nicht sehen, wo neue Beiträge sind, da die M-Symbole feheln. Ist das nur bei mir so oder wird das noch gefixt?


    bei mir wird alles normal angezeigt. vielleicht mal cookies löschen.


    Ich esse nichts was pupst!

  • @viper's slave


    jep vorhin hats geklappt. jetzt wieder nicht.:confused naja wird sich schon wieder einrenken. vielen dank.

  • Zitat

    Original von nihilistic
    @viper's slave


    jep vorhin hats geklappt. jetzt wieder nicht.:confused naja wird sich schon wieder einrenken. vielen dank.


    einfach dann mal f5 drücken.


    Ich esse nichts was pupst!

  • ne klappt irgendwie nicht. hab mich auch schon mal aus- und wieder eingeloggt und dann f5 gedrückt, aber irgendwie bringt das nichts. könnte es damit zu tun haben, dass ich firefox benutze? :confused

  • ich habs mal mit fireox probiert, keine probleme festzustellen.


    leer mal den cache bei firefox, dann ist er gezwungen, die bilder neu zu laden.

  • ich hab die galerien nohc nicht gepacht , damit sie mit den verschärften sicherheitseinstellungen klarkommen, deswegen klappts noch nicht.

  • Muss echt ne Heiden arbeit gewesen sein, das Forum wieder hin zu bekommen. Hoffe das sich alles nach und nach wieder stabilisiert ;)


    Danke Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!