AFI - Decemberunderground

  • Ist ja auch nur bei Davey und Jade interessant.
    Habt ihr Adams Mimik beachtet? Sehr beeindruckend.


    Daveys Unterhemd war grässlich. Die Hosenträger braucht er aber, sonst verliert er seine Hose.


    Jade hat erzählt, dass sein Bühnenoutfit stinkt und gar nicht trocknen will, so vollgeschwitzt ist es. :)


    Ich stand anfangs auch in der zweiten Reihe. Aber da wir zu viert da waren, bin ich dann aus Rücksicht weeeeit nach hinten gegangen.
    Hab es sogar vorgeschlagen. Schade war aber echt, dass da schlechte Stimmung war, und der sound zwar besser, aber dafür ziemlich leise im vergleich.


    hab dich leider nicht gesehen scortella, wo standste denn?


    war eigentlich viel los in berlin?

  • In Berlin war nicht sooo viel los!
    Wie gesagt, die beiden Vorbands waren eher bescheiden und wurden auch dementsprechend angenommen!
    Komischer Weise verlief der Gig von AFI dann aber auch relativ ruhig!
    Habs selber net so sehr mitbekommen, weil ich halt inna ersten Reihe stand, aber weiter hinten sollense wohl nur mit den Köpfen genickt haben anstatt abzugehen! Auch das Gedrängel war eher mild! War so aber auch recht angenehm!


    Roxy: Wär doch net so schlimm gewesen, wenn Davey seine Hose verloren hätte! :D

  • hmm...schade...ich wusste es doch...ich hätte wieder nach Berlin gehen sollen.


    Naja... ich finde Dave und Jade absolut attraktiv, so ist es nicht, aber trotzdem sind sie mir angezogen lieber. :)



    Ooooh nein, echt, ich will lieber nicht wissen was bei uns in München passiert wäre, wenn etwas derartiges geschehen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!