ROSENROT Video

  • hallo


    ich habe gerade die premniere von Rammsteins neuer Singelauskopplung ROSENROT gesehen!


    einfach nur ein geiles Video! wurde in rumänien gedreht! und till sieht als mönch ärger geil aus!


    was haltet ihr davon?


    interpretationen und meinungen sind gefragt

    LEBEN = NEBEL


    LIVE = EVIL

  • denk an unsere russischen freunde :D


    hum, also ich weiß noch nich, weas ich davon halten soll... habs erst einmal gesehen, und da musste ich das lied auch noch über die anlage hören, weil wieder irgendwas mim ton nich stimmt.
    finds aber irgendwie n bisschen wirr... son paar ansätzte gefallen mir ganz gut, aber irgendwie fehlt mir da n zusammenhang. sicher, ne grobe story, lässt sich da erkennen, aber i wois net... abgesehen, von der rose, sind für mich lied und video zwei verschiedene paar schuhe.
    aber ich denke, ich muss es einfach noch öfters gucken.

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    denk an unsere russischen freunde :D

    ^


    dies hab ich auch gemacht ;) :D


    Ich mus sagen...wohl das beste video seit Mein Teil :2thumbs :2thumbs :2thumbs

  • find´s absolut super!!! besser als benzin (ist ja keine kunst) und so "romantisch" wie ohne dich....
    wünsch mir allerdings mal wieder was im style von "du hast" od. allg. david lynch/tarrentino-mäßig...

    ****************************
    sie will es und so ist es fein
    so war es und so wird es immer sein
    sie will es und so ist es brauch
    was sie will, bekommt sie auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!