ROSENROT: Erstes Probehören!!!

  • Von den Hörproben war ich nicht gerade begeistert. Ich hoffe das das Album *im ganzen zu hören* doch mehr verspricht. Wäre ne Entäuschung da ich mich schon aufs Album sehr gefreut hab.

  • find die Texte ziemlich lustig und teilweise gar nicht mal mehr so lyrisch.... bei SPRING z.B. "Auch ich lass mir das nicht entgehn, stell mich in die erste Reihe" hihi

  • also ich freu mich aufs album und morfgen isses ja endlich soweit *freu*.. war ja auch aufm konzert in der wuhlheide und dah ma se ja benzin gespielt, wwas ich live sau geil finde und mir auf cd überhaupt nicht gefällt.. naja, aber den anderen hörproben nach wird das ja wohl ein ganz schön geiles teil.

  • Also: komplettrezension ^^


    1.Benzin : Unser aller Klassiker :)


    2.Mann gegen Mann: Nicht schlecht aber auch sehr drückend wie Benzin...


    3. Rosenrot: Genial!!!! GENIAL!!!! SEHR GUTER SONG!!!


    4. Spring: irgendwo zwischen lustig und tragisch....jedenfalls nicht mein Fall.


    5. Wo bist du: Ein Liebeskummerlied (oha, gibs das?) mit einer SEHR TOLLEN catchy Melodie....


    6. Stirb nicht vor mir: Tja...Till singt auf Deutsch, die "Texas"-Tante auf Englisch, wers braucht....


    7. Zerstören: Genial und brutal, aber auch eher aus der Druckecke wie Benzin.


    8.Hilf mir: Sieh an, Rammstein haben noch die Geschichte vom unartigen Mädchen mit den Streichhölzern was allein zu Haus...egal, die Geschichte haben sie auch verarbeitet...auch sehr fein!


    9. Te quiero puta: Ich finde Rammstein sollten noch auf französisch singen. Das wäre NOCH unpassender. Passt ÜBERHAUPT nicht.


    10. Feuer und Wasser: Mein Lieblingslied, sehr ruhig und dann brachial...


    11. Ein Lied: Bitterböse. Kontext "Wenn ihr alle brav wart singen wir für euch" Zitat "Wir sind die Diener eurer Ohren"...


    alles in allem ist es das schönste Album vom melodischen Part her....ach was red ich da. Mir gefällts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!