Captain Jack im Koma

  • Zitat

    Er starb am 22. Oktober 2005 in einer Klinik in Palma de Mallorca an den Folgen eines geplatzten Crack Kondoms im Magen. Quelle muss ich erfragen


    war blinder alarm,hat sich geklärt.

  • Ich möchte mich ja nicht darüber ernsthaft äussern, aber ich habe heut meinen Kumpel zusammen geschrien, warum er in 3 Gottes Namen nicht ne rote Gedenkuniform trägt und brüllend durch die Stadt rennt...?! DIE WELT TRAUERT!!!! Und er raffts nit! Also, Kinder. Zieht euch was Rotes an, rennt auf die Strasse und brüllt zu Techno ausm Getthoblaster irgendwas Militärisches...ich für meinen teil werde mir jetzt ein paar alte Lieder von Mr. Jack runterladen. :begräbnis

  • Nun ja wenn er wirklich komatös war, so war es nur eine Frage der Zeit bis er stirbt...


    und Hirnblutung , also Appoplex... ist halt wenn das an einer wichtigen Stelle auftritt nicht heilbar.


    Ich denke so wirds warhscheinlich besser für ihn sein.


    Und ja ich erinnere mich noch an die Songs in den 90zigern... hab sie sogar zeitweise auf parties ganz gerne gehört...



    naja RIP


    Ach ja das er Schalganfallgefährdert war/ bzw welche hinter sich hatte konnte man deutlich sehen..... Und das Showbiz und sein Beruf haben das ganze sicherlich gefördert

  • Also jetz mal abgesehen von der "schlechten" Musik, find ich es schon heftig... ich mein des kann jedem passieren. kommt sauschnell und man kann nix tun dagegen.... :confused egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!